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TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 01.10.2020 Seite 42,43,44,45,46,47

Sustainability

Luxus tut Gutes

Für die Department Stores birgt die Nachhaltigkeit enormes Potenzial. Doch um nicht dem Marketing der Brands aufzusitzen, müssen Warenhäuser und Luxushändler Know-how aufbauen, mit ihren Eigenmarken mit gutem Beispiel vorangehen, die Lieferkette samt Logistik durchleuchten und gegenüber ihren Kunden den richtigen Ton treffen. Der Anfang ist gemacht. Doch es gibt noch viel zu tun.

[10275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 36

Business

Cooles zahlt sich aus

Das Pariser Fashion-Label Zadig & Voltaire wächst. Der neue Firmenchef hat in Deutschland einiges vor.

[3543 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 049

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische Unte

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 49

Business

Cacharel baut den Vertrieb aus

Cacharel will sich auf Womenswear-Kollektionen konzentrieren und hat den Vertrieb ausgebaut. Neue Showrooms sollen rechtzeitig zum Auftakt der neuen Saison in New York, Madrid und Mailand sowie Hongkong eröffnet werden. Im Juli wird das französische

[847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 11.02.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Gordon Debus leitet ab sofort das Grand Spa Resort Arosa Sylt. Er löst Frank Nagel ab, der nun in der Arosa-Zentrale in Hamburg die Bereiche Marketing, Vertrieb und Operations verantwortet. Debus ist gelernter Koch und blickt auf Statio

[5570 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 21

Märkte und Unternehmen Ausland

Peninsula zieht es an die Seine

Die asiatische Luxushotelgruppe kommt nach Europa: Erstes Hotel öffnet 2013 in Paris

Paris. Die französische Hauptstadt zieht in immer mehr Luxushotelketten aus dem Fernen Osten an. Nobelmarken wie Shangri-La und Mandarin Oriental sind seit Kurzem an der Seine vertreten, und ab 2013 wird auch die in Hongkong ansässige Peninsula-Grupp

[2439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 041

Business Panorama Handel

J. Crew startet in Deutschland

Der US-Multichannel-Retailer J.Crew plant die Ausweitung seines Online-Geschäfts in Europa. Im Spätherbst sollen Online-Shops für die Märkte Deutschland, Frankreich, Italien und Irland freigeschaltet werden. Ende August hatte das New Yorker Unternehmen z

[416 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 41

Business Panorama Handel

J. Crew startet in Deutschland

Der US-Multichannel-Retailer J.Crew plant die Ausweitung seines Online-Geschäfts in Europa. Im Spätherbst sollen Online-Shops für die Märkte Deutschland, Frankreich, Italien und Irland freigeschaltet werden. Ende August hatte das New Yorker Unternehm

[416 Zeichen] € 5,75

 
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