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Alles unter einem Dach: Das gilt für den jüngsten Store von Lacoste in London. Genauer gesagt in der Regent Street. Wie die sogenannte Lacoste Arena – das 2022 eröffnete Pariser Flaggschiff der Marke – soll auch das neue Flaggschiff in der britischen
Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.
Adidas, Nordstrom und H&M definieren mit neuen Stores den Laden der Zukunft
Die Online-Plattform Farfetch bringt hunderte Luxusmodehändler ins Netz. Jetzt will das Londoner Unternehmen die Vorteile des Online-Handels in die Läden bringen – mit einem Betriebssystem für die Stores der Zukunft. Die sind stationär und smart.
Trotz Brexit und den damit verbundenen Herausforderungen hat London langfristig das größte Wachstumspotential als Luxus-Destination im Vergleich zu anderen internationalen Städten. Zu dieser Einschätzung kommt der neue Report „Luxury and Location“, d
See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.
Schöne neue Ladenwelt: 2016 rüsteten Luxusanbieter, Warenhausbetreiber, Filialisten und Local Heros stationär auf. Im Fokus: Luxus, Schuhe und große Flächen. Von Marcelo Crescenti
Mit spektakulären Auftritten verwandelt Victoria’s Secret Bedarfsware zum heißbegehrten Modeartikel
Die Briten straffen ihre Schauen und richten sie an den Verbrauchern aus. Nun diskutiert die Branche über Sinn und Unsinn von Catwalk-Shows.
London. Der Gesundheitsausschuss des britischen Parlaments fordert eine Strafsteuer auf zuckerhaltige Getränke und Einschränkungen bei der Werbung für Süßigkeiten. Die Gesundheitsagentur Public Health England und Starkoch Jamie Oliver sind ebenfalls