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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 34,35,36

Business

Zurück zu den Wurzeln

E-Commerce und Retail-Krise setzen den Shopping-Malls in den USA zu. Jetzt werden sie auf Erlebnis-Zentren getrimmt.

[10705 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 28

Kreation

Neustart für den ADC New York

Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Länder

[6443 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 29.08.2013 Seite 028

Kreation

Neustart für den ADC New York

Kreativclub: Executive Director Ignacio Oreamuno will das Profil der Marke schärfen und sucht Kontakt zu anderen ADC-Vereinen

Ignacio Oreamuno hat sich viel vorgenommen: Der Executive Director des New Yorker Art Directors Club (ADC NY) will dem angestaubten Verein zu neuem Glanz verhelfen. Insbesondere Deutschland liegt dem rührigen Weltenbummler, der bereits in zehn Ländern ge

[6443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 053

B&B Birthday Book the people

Sam Ben-Avraham, Eigentümer der Läden Atrium (New York und Miami) und Gründer der Project Global Trade Show, erklärt, warum er nach dem ersten Besuch der Bread&Butter seine Einkaufsstrategie verändert hat.

Unvergesslich? Das erste Mal, das ich an der B&B teilgenommen habe, war im Februar 2002 bei der zweiten Auflage. Die Messe war damals – und ist es bis heute – die fortschrittlichste Veranstaltung ihrer Art in Europa, viel weiter als alles Vergleichbar

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 53

B&B Birthday Book the people

Sam Ben-Avraham, Eigentümer der Läden Atrium (New York und Miami) und Gründer der Project Global Trade Show, erklärt, warum er nach dem ersten Besuch der Bread&Butter seine Einkaufsstrategie verändert hat.

Unvergesslich? Das erste Mal, das ich an der B&B teilgenommen habe, war im Februar 2002 bei der zweiten Auflage. Die Messe war damals – und ist es bis heute – die fortschrittlichste Veranstaltung ihrer Art in Europa, viel weiter als alles Verglei

[1266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 037

Business Handel

NEW YORK - MAIL

Beachwear aus dem Automaten

Quiksilver kooperiert bei neuem Projekt mit vier Hotels

Wer kennt das nicht? Nach einem langen Flug ist man endlich im Hotel angekommen. Da entdeckt man in der Broschüre: Super, das Hotel hat ein Schwimmbad. Aber nein, so ein Mist, schon wieder das Schwimmzeug vergessen... In Kooperation mit der US-Hotelkett

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 030

Business Handel

Generation Hangout

TW-Serie Speciality Stores (Teil 4): Neue Filialkonzepte in den USA für Teenager

Im jungen, modischen Segment wird der Wettbewerb künftig immer härter", sagt Einzelhandelsberater Walter Loeb von Loeb Associates, New York. "Die Zahl der Konsumenten zwischen 15 und 25 geht kontinuierlich zurück, gleichzeitig werben immer mehr Unternehme

[8386 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 067

Business Handel

Fundgrube für Trendsetter

Scoop in New York hat das Merchandising neu erfunden

Mit seinem innovativen Konzept auf Basis ausgewählter Einzelteile unzähliger Top-Designer hat der New Yorker Fashion-Filialist Scoop die Kunst des Merchandising in den USA revolutioniert. "Wir haben keinesfalls das Rad neu erfunden. Wir haben nur die wirk

[4357 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 052

Medien

Amerikas Medien in heißem Latino-Fieber

Die amerikanische Werbewirtschaft entdeckt die Hispanics als Zielgruppe / Rasanter Anstieg der Kaufkraft rückt spanischsprachige Bevölkerung ins Zentrum

NEW YORK Lange Zeit von den etablierten Medienmachern übersehen, gehören die spanischsprachigen Medien heute zu den aufstrebenden Sternen an Amerikas Werbehimmel. Auch der Anteil der Hispanics an der amerikanischen Bevölkerung wächst kräftig. Mit umfassen

[13624 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

[1766 Zeichen] € 5,75

 
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