Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 57 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite 20

Management und Praxis Buch & Media

Haute Cuisine à la Robuchon

Lehrbuch für Gastronomen: Sternekoch Joël Robuchon legt eine umfangreiche Rezeptesammlung vor

Bis vor zehn oder zwanzig Jahren war die Vorrangstellung der klassischen französischen Küche unbestritten, sei es in Europa, sei es in Nordamerika. Escoffier erklärte schon vor rund hundert Jahren in seinem berühmten „Kochkunstführer“: „Die Saucen bi

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 12

Industrie

Colgate wächst in Schwellenländern

New York. Der US-Konsumgüterkonzern Colgate-Palmolive Company hat in den gesättigten Märkten Nordamerika und Europa weiter zu kämpfen. Während das Unternehmen in den sogenannten Emerging Markets im ersten Halbjahr ein organisches Umsatzwachstum von 7

[1457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 65

Fashion

AUFSTEIGER

Das Nickituch

Quadratisch, farbig, flexibel im Styling: Das Nickituch bringt einen neuen Dreh ins Outfit.

Noch gilt das Nickituch als Geheimtipp. In der DOB zumindest. Vor lauter langen Schals und großen Tüchern neigt man dazu, das kleine Carré aus Baumwolle oder Seide in den Sortimenten zu übersehen. Keck um den Hals geschlungen, peppt der Klassiker abe

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen News WN12 vom 03.12.2001 Seite 009

Wohnen News

Heimtextil Select New York

MesseFrankfurt startet Messe für Luxus-Textilien

Am 16. und 17. April 2002 findet erstmals die "Heimtextil Select - Luxury Textiles in New York" statt. Veranstaltungsort ist der exklusive Metropolitan Pavilion im Herzen von New York City, im sogenannten "Garment District". Heimtextil Select ist, so die

[1211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Fusion der Media-Edge-Töchter

Weltweit rückt das Medialabel von Y&R damit unter die Top 5

NEW YORK Die Werbeholding Young & Rubicam fusioniert die vor einem Jahr gelaunchte Mediamarke The Media Edge International mit ihrer nordamerikanischen Mediatochter. "Beide Medialabels werden in einem Profitcenter zusammengeführt", bestätigt Philippe Kr

[1918 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 012

Nachrichten

Satter Schub für die Megamarken

US-Budgets für Topmarken wachsen doppelt so schnell wie die gesamten Media-Spendings / Top-Werber: General Motors

NEW YORK Um fast 17 Prozent haben die werbungtreibenden Unternehmen für die 200 führenden Marken die US-Werbebudgets im ersten Halbjahr 1999 angehoben. Damit liegen die Mediaausgaben für die Megabrands mehr als doppelt so hoch wie die der restlichen Media

[3043 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 036

Unternehmen International

US-Handelsriesen blasen zum Angriff

Handelsmarken in den USA gewinnen stark an Bedeutung / Bis zum Jahr 2005 wächst das Marktvolumen auf 100 Millionen Dollar / Druck auf die Markenartikler

NEW YORK Mit ungebremstem Tempo machen sich Eigenmarken im amerikanischen Einzelhandel breit. Jeder fünfte Artikel, der im Handel verkauft wird, trägt ein Label der eigenen Marke. Eine Sortiments-Umschichtung ist im Gange, und die Markenartikler sehen sic

[10500 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 012

Nachrichten

Negativ-Image schreckt Käufer

Emotionale Wahrnehmung entscheidet über Kauf oder Boykott

NEW YORK Unternehmen werden von Verbrauchern heute nicht mehr nur nach ihrer Marktstellung und harten Fakten beurteilt, sondern auch aufgrund emotional wahrgenommener Faktoren. So das Ergebnis einer Umfrage von Pricewaterhouse Coopers. In den weltweiten

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

DMB&B strukturiert global um

Geographische Aufteilung zugunsten von Marken aufgelöst

NEW YORK Eine weitreichende globale Umstrukturierung hat das DMB&B-Network in New York bekanntgegeben. Die neue Struktur durchbricht die traditionelle Aufteilung in geographische Regionen und reduziert die Management- Hierarchien. Dramatischste Veränder

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter