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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 07.04.2012 Seite 2

Diese Woche

Integration

Multikulti stärkt das Team

Unternehmen begegnen Fachkräftemangel mit ausländischen Mitarbeitern / Gäste profitieren von Sprachenvielfalt / Ohne Deutsch geht es nicht

STUTTGART. Daromir Genchev, Cem Tonsun, Radostina Zhivkova und Yogarasa Thangarasa vom Restaurant Amadeus in Stuttgart verstehen sich super. Ihre Wurzeln liegen in Bulgarien, der Türkei und Sri Lanka. „Bei der Bewerberauswahl gibt es keine Limits für

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 17.12.2011 Seite 9

Märkte und Unternehmen

Leading Hotels of the World legt zu

Vertriebskooperation meldet Umsatzwachstum und mehr Mitgliedshäuser / Schwerpunkt auf Individualhotels

STUTTGART. Eine gesunde wirtschaftliche Entwicklung sowie wachsende Mitgliederzahlen melden die The Leading Hotels of the World (LHW). Der weltweite Umsatz lag bis August 2011 um 17,8 Prozent über dem des Vorjahres. Die Region Emea verzeichnete von J

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 29,30

Journal

Unbegrenzte Möglichkeiten

Zu Besuch bei Karl-Heinz Johnen: Im Aachener Hauptquartier gibt der Zentis-Chef Einblicke in Standortfragen, Rohstoffbeschaffung und Rentabilität. Andreas Chwallek

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Jacken

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 180

Köpfe

Ein Reisender in Sachen Luxus

Der Markenexperte Reinhard Mieck baut für die Schweizer Beteiligungsholding Labelux ein edles Portfolio auf. Ganz ohne Zeitdruck.

Was für ein Traumjob. Ständig auf Reisen, Luxuslabels anschauen und bei Gefallen gleich die ganze Firma kaufen. Reinhard Mieck war gerade in New York, drei Tage später in Venedig. Dort hatte er das erste Team-Meeting bei Belstaff. Der italienische Ja

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 074

Business Industrie

Ein Amboss soll die Marke stählen

Anvil meldet starken Umsatz-Zuwachs und will weiter expandieren

Ein Amboss ziert ab sofort die Shirts der Anvil GmbH in Mehlingen bei Kaiserslautern. Der Shirt-Spezialist wollte damit sein Logo in Einklang mit seinem Namen bringen, denn Anvil heißt auf deutsch Amboss. "Um weiter zu wachsen, müssen wir unsere Marke st

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HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Erholung ohne Pauken und Trompeten

New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

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Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
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HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

Unternehmen Konsumgüter

Erfolgreiche Typen für Gillette

NEW YORK Über die Einführung des neuen Rasierers Mach3 von Gillette und die Kampagnen-Konzeption sprach HORIZONT mit John Darman, Vizepräsident des Gillette-Konzerns. Herr Darman, Gillette hat für Mach3 die größte Werbekampagne in der Firmengeschichte g

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HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

Agenturen Serie

Zwischen US-Markt und globalen Zielen

Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

[14898 Zeichen] € 5,75

 
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