Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

[575 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 012

Nachrichten

McCann-Erickson gewinnt Windows-2000-Etat in USA

NEW YORK Nach einem Pitch bündelt Microsoft ihr gesamtes US-Business für Windows-Produkte bei McCann-Erickson. Den Etat hatte Microsoft im April von Wieden & Kennedy, Portland, abgezogen (Horizont 16/99). McCann wird in enger Zusammenarbeit mit der ebenfa

[710 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

BMP/DDB siegt mit Volkswagen

86 Pencils wurden bei der 22. One Show in New York vergeben

NEW YORK Keinen Pencil für die Deutschen gab es bei der 22. One Show in New York. Dafür ging die höchste Ehrung zur Londoner Agentur BMP/DDB. Mit ihrer TV-Kampagne für den Volkswagen Polo sicherte sich BMP/DDB, London, den "Best of show"-Award. Und beka

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

Handel

Kundenorientierung: Einkaufen mit einem Personal Shopper

"Only by appointment"

Personal Shoppers sind ganz besondere Verkäufer. Alle großen Warenhäusern Amerikas beschäftigen mittlerweile solche hochqualifizierten Mitarbeiter zur Rundumbetreuung ihrer Kunden. Nordstrom genießt in dieser Hinsicht einen besonders guten Ruf. Jetzt wiss

[10188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Nike plant eigene Olympiade

Turnschuh-Riese lädt rund 25 000 Athleten nach Portland ein

NEW YORK Nike will gemeinsam mit der Stadt Portland ein Event im Olympia- Stil inszenieren. Zwei Wochen lang im August 1998 sollen die Nike World Masters Games die Sportler der Welt in die Stadt an der Westküste locken - und Big-Name-Sponsoren zu massivem

[2078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 066

Mode

Badgley Mischka: Moderne Couture aus Amerika

Ein perfektes Paar

Typisch amerikanische Mode - da denkt jeder unwillkürlich an Sportswear. Jetzt aber macht das Designteam Badgley Mischka mit couturiger, wundervoll bestickter Abendmode von sich reden. "Wir firmieren mit Absicht nicht als Badgley & Mischka", erzählen

[5523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 030

Agenturen Kreation

Wieden & Kennedy gewinnt den "Best of Show"-Award

NEW YORK Beim Kreativwettbewerb der gemeinnützigen US-Organisation One Club for Art & Copy erhielt Wieden & Kennedy, Amsterdam, den "Best of Show"- Award für das Nike- Commercial "The Wall". Die Mutteragentur aus Portland sicherte sich drei Auszeichnungen

[807 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

Agenturen Serie

Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

[11607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 051

Handel

USA

Galeries Lafayette: Das Aus

le New York - Mit einem Riesenausverkauf verabschieden sich die Galeries Lafayette von der amerikanischen Einzelhandelsszene. Spätestens am 1.November des Jahres wird die erste und einzige US-Filiale des französischen Warenhauskonzerns im Trump Tower auf

[2063 Zeichen] € 5,75

 
weiter