Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Euro RSCG: Durch Zukauf in Argentinien zur Nummer 1

NEW YORK Das französische Network Euro RSCG Worldwide treibt seine Expansionspolitik auch in Südamerika weiter voran. Durch die Akquisition von Lautrec, der führenden argentinischen Werbeagentur, und der Verschmelzung mit den nationalen Euro-RSCG-Dependan

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Shell International dreht Zapfhahn weit für JWT auf

NEW YORK Mineralölriese Shell International hat sein globales Werbegeschäft außerhalb der USA bei J. Walter Thompson konsolidiert. Die Agentur, die bereits die Werbung für Shell in Europa und der asiatisch- pazifischen Region betreut, wurde jetzt zusätzli

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 046

Agenturen Serie

Greys Metier heißt Global Brand Building

Grey International: Fullservice-Agenturen und Specialized Companies formieren sich weltweit unter dem Angebot ganzheitlicher Kommunikation

NEW YORK Grey Advertising Inc., Muttergesellschaft des weltweiten Werbeagenturnetzes Grey International, treibt den globalen Ausbau ergänzender Marketingdisziplinen mit Verve voran. Die Networks in den Bereichen Media und PR sind durch die Verselbständigu

[12303 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 012

Nachrichten

Motorola bastelt an ihrem Image

Telekommunikationsgeräte-Hersteller will mit globaler Kampagne konservatives Images korrigieren / 100 Millionen Dollar Etat

NEW YORK Ihre erste globale Imagekampagne schickte die Motorola Inc. am vergangenen Sonntag in den USA an den Start. Mit 100 Millionen Dollar wird der neue emotionale Auftritt gestützt, der eine resolute Abkehr von dem bisherigen konservativen Auftritt de

[3408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 050

Mode

Nicole Miller

Lizenz für Dessous und Nachtwäsche

le New York - Die amerikanische Designerin Nicole Miller hat mit der Gruppo Intermoda ein Lizenzabkommen abgeschlossen. Geplant ist, daß Miller für diesen in New York City ansässigen Importeur von eleganten Dessous ein neues Lifestyle-Konzept für Damen-Ta

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

Agenturen Business

BBDO Worldwide verpaßt Visa globales Markenimage

NEW YORK Visa International, San Mateo (Kalifornien), hat den Job ihrer US-Agentur BBDO Worldwide um eine globale Komponente ausgeweitet. Sie erhielt den Zuschlag für eine Multimedia-Kampagne. Das Ziel: ein einheitliches internationales Markenimage. Das g

[629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

Medien Print

Sportswear in Südamerika erfolgreich gestartet

In der ersten Ausgabe sind die führenden Textil- und Modeunternehmen mit Anzeigen präsent

NEW YORK Mit einer Auflage von 30 000 Exemplaren und einem dicken Anzeigenteil ist die südamerikanische Ausgabe von "Sportswear International" erfolgreich zur Fenit Trade Show in S ao Paulo, Brasilien, gestartet. Mit einem 146 Seiten starken Heft und in

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

DDB Needham Worldwide wird künftig DDB heißen

NEW YORK Die Agentur DDB Needham Worldwide ändert zehn Jahre nach der Fusion mit Needham Harper Worldwide ihren Namen. Außer in Nord- und Südamerika sowie in Asien heißt die Agentur künftig nur noch DDB. Die Umstellung erfolgt auch in Deutschland sukzessi

[309 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 065

Mode

New York: International Jeans- und Sportswear-Show im Coliseum

Renaissance im "Big Apple"

le New York - Die Jeans- und Sportswear-Show erlebt nach mißglücktem Versuch, sich in South Miami Beach zu etablieren, ein positives Comeback in New York. Die Kollektionen konzentrierten sich auf den jungen Markt mit Jeanswear, Club- und Streetwear sowie

[4970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 026

Handel

USA: Electronic Shopping als Schwerpunkt-Thema bei der Jahrestagung des Einzelhandelsverbands National Retail Foundation

"Kunde will alles, sofort und billig"

le New York - Moderne Technologien und die wachsende Vertrautheit der Amerikaner mit Computern revolutionieren den US-Einzelhandel. Im Jahr 1994 wurden in den USA 33 Millionen Computer verkauft. Bis zum Jahr 2000 wird sich nach heutigen Schätzungen die

[6733 Zeichen] € 5,75

 
weiter