Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 032

    Business Panorama Handel

    Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

    Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Department

    [988 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 32

    Business Panorama Handel

    Victorinox baut das Ladennetz weiter aus

    Das Schweizer Lifestyle-Unternehmen Victorinox erweitet sein Nordamerika-Geschäft. In New York hat die Traditionsmarke einen Flagship-Store mit 230m² Verkaufsfläche eröffnet. Der neue Laden erstreckt sich über drei Etagen eines ehemaligen Fire Depart

    [988 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

    Nachrichten

    O&M zapft Kreativ-Pool an

    Ogilvy & Mather gründet ,,The Syndicate'' mit sieben Hot Shops

    NEW YORK In einer Zeit der Agenturaufkäufe und Fusionen überrascht Ogilvy & Mather jetzt mit einem neuen Modell: Der Agenturriese hat sich mit sieben Hot Shops verbündet, die unter dem Namen "The Syndicate" ihre Kreativpower in den Dienst von O&M stellen.

    [1941 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 046

    Interactive

    Finanzspritzen für US-Agenturen

    Fusionswelle in der interaktiven Agenturszene/Finanznöte trotz steigender Nachfrage/Spezial-Know-how ist gefragt

    NEW YORK Kaum eine Woche vergeht ohne Meldungen über Zusammenschlüsse in der amerikanischen interaktiven Agenturszene. Gründe: Den meist kleinen Unternehmen geht das Geld aus; die großen Käufer wollen sich indes ihr Spezial-Know-how sichern. Die Geschwi

    [6759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 062

    Interactive http.//www.horizont.net

    USA: Virtuelle Kassen klingeln

    E-Commerce boomt/Computer und High-Tech-Produkte sind Verkaufsschlager im Netz/1998 fünf Milliarden Dollar Umsatz

    NEW YORK Immer mehr US-Bürger finden Gefallen am Einkauf per Internet. In diesem Jahr werden sich die Online-Verkäufe Prognosen zufolge der Fünf- Milliarden-Dollar-Marke nähern. Das entspricht einer Verdoppelung der Umsätze gegenüber dem Vorjahr. Allein

    [5538 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 032

    Handel

    Kundenorientierung: Einkaufen mit einem Personal Shopper

    "Only by appointment"

    Personal Shoppers sind ganz besondere Verkäufer. Alle großen Warenhäusern Amerikas beschäftigen mittlerweile solche hochqualifizierten Mitarbeiter zur Rundumbetreuung ihrer Kunden. Nordstrom genießt in dieser Hinsicht einen besonders guten Ruf. Jetzt wiss

    [10188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

    Medien International

    Satellitenradio in USA startklar

    FCC: Keine Gefährdung etablierter Sender durch Sat-Radio

    NEW YORK Satellitenradio rückt in den USA in greifbare Nähe. In diesen Tagen wird erwartet, daß die Federal Communications Commission (FCC) einen Teil des Radiowellen-Spektrums für Satellitenbetrieb freigibt. Die lang erwartete Auktion der begehrten Fre

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Reynolds sucht Nische für Moonlight-Zigaretten

    NEW YORK Reynolds bringt in den USA eine neue Zigarettenrange unter dem Markennamen Moonlight auf den Markt. Die Linie umfaßt insgesamt sieben verschiedene Produkte, die sich deutlich von den marktüblichen abheben. Die Moonlight-Marken Bund Sedona beisp

    [651 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 048

    Agenturen Serie

    Kreativshop "ohne magischen Bullshit"

    Bei FCB / Leber Katz Partners müssen die "Seniors" auch kreative Macher sein / Hungrige und clevere Agentur mit Sinn für Humor: Freitags ist Jeans- Tag

    NEW YORK FCB / Leber Katz Partners, über Jahre eher das schwache Glied von Foote, Cone & Belding, gilt plötzlich als der Shooting Star des FCB- Netzwerkes. Spätestens seit dem größten Etatgewinn des Jahres 1993 in den USA überhaupt - den 200 Millionen Bil

    [11607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 022

    International

    US-Trend: Spots vom PC

    Commercials-Rohfassungen made by Desktop in Agenturen / Art Director als Video Editor

    NEW YORK Eine kostensparende Methode zur Produktion von Werbespots sammelt Pluspunkte bei amerikanischen Werbeagenturen. Commerials made by Desktop ist der Trend in der US-Kreativszene. In Deutschland ist man noch nicht ganz soweit. Storyboards mit Sound

    [3030 Zeichen] € 5,75