Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 33

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus

[2499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2012 Seite 033

Handelsimmobilien

Kurz notiert

Erweiterung: Rund fünf Monate vor Fertigstellung des Umbaus, sind 94 Prozent der Flächen im Ostseepark (Foto) Rostock vermietet. Wie der Betreiber MEC mitteilt, fließen 6 Mio. Euro in den Umbau des Standortes, dessen Ankermieter ein Real SB-Warenhaus ist

[2499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 03.06.2010 Seite 039

Business Panorama Handel

CB Richard Ellis: Spitzenlagenhalten sich weltweit gut

Spitzenmieten für Einzelhandel in den Metropolen bleiben stabil

Die Spitzenmieten für Einzelhandel haben sich in den meisten wichtigen Metropolen im ersten Quartal stabilisiert, die Nachfrage nach Flächen in Spitzenlagen ist weiterhin gut und der Leerstand gering. Das ergab eine Untersuchung des Immobilienberatungsun

[1174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

Nachrichten

S&J holt Pencil nach Hamburg

Über 100 Medaillen wurden bei der 23. One Show vergeben

NEW YORK Einen von 36 goldenen Pencils nahm Springer & Jacoby bei der 23. One Show in New York mit nach Hause - im vergangenen Jahr waren die deutschen Werber leer ausgegangen. Springer & Jacoby in Hamburg holte die goldene Trophäe für die Markenfilm-Ei

[1811 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Olympia-Ringe rollen ins Abseits

Sponsoren verstärken Druck auf IOC und bereiten Forderungs-Liste vor / Hancock droht, Spots für Sydney zurückzuziehen

NEW YORK Das Internationale Olympische Komitee gerät unter zunehmenden Druck seiner Top-Sponsoren. Die Forderung nach radikalen Reformen beim IOC wird lauter - viele Unternehmen fragen sich, ob sich ein Engagement bei den Spielen noch lohnt. So droht Hanc

[3561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Y&R globalisiert Media Edge

Die Media-Agentur strebt Selbständigkeit zum Jahr 1999 an

NEW YORK Young & Rubicam's Pläne, ihre US-Media-Agentur The Media Edge auf internationaler Ebene einzusetzen (HORIZONT 35/98), nehmen konkrete Formen an. Den Anfang bilden fünf Büros in strategisch wichtigen Städten. Die 1997 von Young & Rubicam in den

[1766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Olympia sprengt Budget von IBM

Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 010

Nachrichten

10 Crestas für Deutsche

Deutsche Agenturen landen auf Rang zwei / Bester hiesiger Teilnehmer: AP Lintas in Frankfurt

NEW YORK Sieben deutsche Agenturen fliegen mit insgesamt zehn Cresta Awards im Gepäck zurück nach Hause. Am besten schnitten Ammirati Puris Lintas, Frankfurt, mit drei und Jung v. Matt, Hamburg, mit zwei Preisen ab. Mit einem sehr positiven Ergebnis für

[3007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 028

Agenturen

Omnicom hält Millsport-Anteil

NEW YORK Mit dem Einkauf bei der Sportmarketing-Agentur Millsport, Stamford, hat Omnicom sein weitverzweigtes Netz von Marketing- Service-Firmen um einen wichtigen Bereich erweitert. Omnicom hat 25 Prozent von Millsport erworben und sich vertraglich die O

[694 Zeichen] € 5,75

 
weiter