Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

Euro RSCG: Durch Zukauf in Argentinien zur Nummer 1

NEW YORK Das französische Network Euro RSCG Worldwide treibt seine Expansionspolitik auch in Südamerika weiter voran. Durch die Akquisition von Lautrec, der führenden argentinischen Werbeagentur, und der Verschmelzung mit den nationalen Euro-RSCG-Dependan

[1011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 012

Nachrichten

Ogilvy Interactive erklimmt Spitze

Ad-Age-Ranking der weltweit kreativsten Web-Agenturen / Elephant Seven ist einziger deutscher Vertreter unter den Top 10

NEW YORK Die New Yorker Dependance von Ogilvy Interactive ist die weltweit kreativste Multimedia-Agentur, hat die amerikanische Fachzeitung "Ad Age" ermittelt. Einzige deutsche Web-Agentur unter den Top 10: Elephant Seven aus Hamburg. "Bei uns fallen ge

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

Agenturen Serie

Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

[12374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Tom Bell Chairman und CEO bei Y&R Worldwide

Wechsel auf höchster Ebene: Bell übernimmt Rolle von Ed Vick / Linda Srere löst Mitch Kurz ab

NEW YORK Stühlerücken an der Spitze von Young & Rubicam Worldwide. Thomas Bell folgt als Worldwide Chairman und CEO der Y&R Advertising auf Ed Vick, der die Rolle des COO übernimmt. Linda Srere, Chefin des New Yorker Y&R-Offices, avanciert zum Chief Clien

[1609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Kellogg zeigt Esso die Krallen

US-Rechtsstreit zwischen den Firmen über Tiger-Figuren

NEW YORK Nach Jahren friedlicher Koexistenz zeigen sich zwei Tiger der Markenwelt die Krallen. Kelloggs "Tony the Tiger" ist sauer über die Aktivitäten des Esso-Tigers und will mit richterlicher Hilfe sein Revier abstecken. Cerealien-Riese Kellogg meint

[2023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Toys R Us sucht Weg aus Krise

Rund 50 Läden in Deutschland und Frankreich machen dicht

NEW YORK Eine rigorose Umstrukturierung hat Spielwarenriese Toys R Us angekündigt. Im Zentrum des strategischen Neuansatzes steht die Schließung von 59 der gigantischen Läden, davon 50 im Ausland, hauptsächlich in Deutschland und Frankreich. Der dramati

[2345 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

[7000 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Olympia sprengt Budget von IBM

Computerriese steigt nach 38 Jahren aus Sponsoring aus / Grund: Kostensteigerung / Schlußvorstellung 2000 in Sydney

NEW YORK Nach 38 Jahren als weltweiter Sponsor der Olympischen Spiele hat die IBM Corp. jetzt dem Internationalen Olympischen Komitee IOC einen Korb gegeben. Nach dem Mega-Event im Jahr 2000 in Sydney will sich der Computerriese vom Geschäft mit den fünf

[3479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

US-Kunden erhöhten ihre Werbebudgets zweistellig

NEW YORK Um 10,4 Prozent haben die hundert führenden Advertiser des US- Marktes im vergangenen Jahr ihre Werbeausgaben angehoben. Insgesamt investierten sie 52,1 Milliarden Dollar, 30,9 davon flossen in die klassischen Medien. Nach dem neuen Ranking von "

[1180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

Agenturen Business

JWT gründet Experten-Unit für globale Mediaforschung

NEW YORK Nachdem das internationale Agentur-Network J. Walter Thompson, New York, bereits letztes Jahr die Global Media Group gegründet hat, installiert JWT jetzt mit der Global Media Research Group (GMRG) eine weltumspannende Experten-Unit für sämtliche

[1025 Zeichen] € 5,75

 
weiter