Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 46

    Business

    Doch kein Amazon-Headquarter in New York?

    Womöglich pokert Jeff Bezos, um Druck auf Politiker zu erhöhen

    [1547 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 13.01.2000 Seite 012

    International

    Fusion Mega-Merger kreiert AOL Time Warner/America Online kontrolliert 55 Prozent desMediengiganten

    Auftakt zur Ära der Konvergenz

    NEW YORK / Die Anfang dieser Woche publik gemachte Fusion von AmericaOnline (AOL) und Time Warner ist mit einem Wert von rund 350 Milliarden Dollarder bisher größte Medien-Merger überhaupt. Die Verschmelzung des Online-Gigantenmit dem traditionell ausgeri

    [4096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 042

    Agenturen Business

    US-Agenturen werten AAR-Arbeit positiv

    Das Advertising Agency Register (AAR) wird in den USA von Agenturen und Kunden intensiv genutzt/Auch Gegenspieler Search Consultancy ist gut im Geschäft

    NEW YORK In den 17 Jahren seit Gründung des New Yorker AAR-Büros wurden von dort aus rund 1700 Agenturen an Kunden vermittelt - rund 100 pro Jahr. 200 Agenturen sind 1997 in dem US-Register gelistet. Während die dominierende Rolle von Consultants beim M

    [6369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 053

    Medien International

    Satellitenradio in USA startklar

    FCC: Keine Gefährdung etablierter Sender durch Sat-Radio

    NEW YORK Satellitenradio rückt in den USA in greifbare Nähe. In diesen Tagen wird erwartet, daß die Federal Communications Commission (FCC) einen Teil des Radiowellen-Spektrums für Satellitenbetrieb freigibt. Die lang erwartete Auktion der begehrten Fre

    [1804 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Saab parkt US-Business bei Martin in Richmond

    NEW YORK Saab Cars USA hat ihr Werbepaket zur Interpublic-Tochter Martin Agency in Richmond, Virginia, gefahren. Damit verliert Angotti, Thomas, Hedge in New York das auf 50 Millionen Dollar geschätzte Business, das sie seit 1990 betreut - trotz einer hoc

    [521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Philip Morris forciert Mailings

    Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

    NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Philip Morris konsolidiert Zigarettenwerbung in USA

    NEW YORK Leo Burnett, Chicago, und Young & Rubicam, New York, bleiben bei Philip Morris mit Zigarettenwerbung im Geschäft. Verlierer ist Bates, New York, die den auf noch acht Millionen Dollar geschätzten, aber im Steigen begriffenenParliament-Etat an Y&R

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 078

    Mode / Jeanswear

    NAMSB Herren-Sportswear-Messe: Starke Präsenz junger Workwear-Anbieter

    Streetwear gegen Kriminalität

    le New York - Die NAMSB entwickelt sich immer stärker zu einem Forum für Sofort-Orders. Der Angebotsschwerpunkt der 2000 gezeigten Kollektionen lag noch auf Frühjahr-Sommer-Ware. Gut zum Herbst war rustikale Outerwear, darunter auch Leder. Im Vergleich

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 081

    Mode / Jeanswear Ausland

    NAMSB-Show, New York: Viel Schnee und mäßige Frequenz

    Die Kids wollen Rapper-Szene

    le New York - Die neuesten Jeans sind noch klobiger geworden. Oversize und Fleece für Shirts waren die wichtigsten Trendthemen bei Jeanswear und junger Mode auf der NAMSB-Messe im Javits Center. Das Messebarometer stand auf "mäßig". Einen Tag vor Eröffn

    [6898 Zeichen] € 5,75