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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-51 vom 11.12.2021 Seite 6,7,8

markenhotels

JUBILÄUM

Die Legende lebt

Die Luxushotelmarke Intercontinental feiert 75-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum präsentiert die ahgz besondere Momente in ikonischen Häusern – weltweit.

Im Jahr 1946 schuf Juan Trippe, der Gründer von Pan American Airways, die Intercontinental Hotels & Resorts mit der Vision, der aufstrebenden Jetset-Generation in jedem Winkel der Welt eine adäquate Hotelunterkunft zu bieten. Damit wollte er es den Gästen ermöglichen, in Luxus und Stil zu reisen, Geschäfte zu tätigen und zu entspannen. Im Laufe der nächsten 75 Jahre wuchs die Marke von einem Hotel auf heute mehr als 200 Hotels und Resorts in einigen der bekanntesten Städte der Welt. Die Häuser der Marke rund um den Globus waren die Kulisse für unvergessene Ereignisse. Von Rolf Westermann

[12829 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 21.01.2012 Seite 5

Diese Woche

Interview: Roberto Wirth, Direktor und Besitzer des Hotels Hassler, Rom

„Ich kann gut von den Lippen ablesen“

Als gehörloser Direktor kümmert sich Roberto Wirth und Gäste und Mitarbeiter. Sein Handicap macht es notwendig, immer präzise zu sein. Seine Mitarbeiter akzeptieren das

Sie sind bestimmt der einzige gehörlose Hoteldirektor auf der Welt. Wie haben Sie es geschafft, Karriere zu machen? Wirth: Stimmt, ich bin der einzige gehörlose 5-Sterne-Hotel-Manager. Ich führe meinen Erfolg auf die Leidenschaft und Entschlossenh

[5360 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

Mit heißer Nadel gehäkelt

Handarbeitskunst von Olek bahnt sich den Weg in renommierte Museen

Mit exzessiven Woll-Kreationen häkelt sich die in Brooklyn lebende Künstlerin Olek in die Herzen selbst konservativer Kunstliebhaber. Dabei fing alles ganz harmlos an: Weil es im polnischen Ruda Slaska so kalt war, häkelte die kleine Agata Oleksiak f

[1529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 26,27,28

Business

„Unser Geschäft ist das Showbusiness“

La Martina-Gründer Lando Simonetti will mit straffer Distribution zurück zu alter Stärke. Die Expansion soll sich auf eigene Läden konzentrieren.

In aller Ruhe strategisch denken, um dann blitzschnell zu handeln: Keine andere Sportart vermag es so wie Polo, einen entschleunigten Lebensstil so eng mit einem adrenalingeladenen Hochgeschwindigkeitswettkampf zu verknüpfen. Insbesondere die argenti

[8182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 040

Business Panorama Handel

NEW YORK - MAIL

NObama: Die Zuneigung schwindet

Der US-Präsident wurde gefeiert wie ein Popstar, jetzt steigt der Unmut

Zur Halbzeit der laufenden Amtszeit von US-Präsident Barack Obama ist seine Beliebtheit bei den Amerikanern auf den bisherigen Tiefststand gesunken. Rund 42% der US-Bevölkerung sind unzufrieden mit der politischen Führung von Obama, so eine Studie des Pe

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 034

Business

Frühling in New York

Das Weihnachtsgeschäft war ordentlich. Jetzt startet der New Yorker Einzelhandel in die neue Saison und zieht alle Register. Frische Modethemen, interessante Events und exklusive Trunk-Shows sollen die Umsätze ankurbeln.

New York feiert das Fest der Liebe. Große, von Pfeilen durchstochene, gemalte Herzen auf den Schaufenstern von Juicy Couture und der Slogan "Cupid shops here" (Amor kauft hier ein). Dahinter sommerlich gekleidete Schaufensterpuppen, die sich gegenseitig

[9441 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

Business Handel

Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

[8680 Zeichen] Tooltip
RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 038

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL+++

Luxus zwischen Fleischfabriken

Nach einer relativ ruhigen Phase kommt pünktlich zur Herbst/Winter-Saison und zu den anstehenden Modenschauen wieder Bewegung in den New Yorker Einzelhandel. Zu den neuen Namen, die die Shopper in der Metropole demnächst mit ihrem ersten eigenen New York

[4666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 048

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Shop 'til you drop

Während sich der deutsche Einzelhandel wundert, wo seine Kunden bleiben, freuen sich die Händler in New York über eine steigende Zahl ausländischer Kunden. Mit knapp 40 Millionen Touristen hat die Stadt New York 2004 einen neuen Besucherrekord aufgestellt

[3944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 036

Business Handel

+++ NEW YORK MAIL +++

Der Weihnachtsmann im Zeppelin

Bei Macy's strahlen Lichterketten und überdimensionale Sterne mit der gleißenden Oktober-Sonne um die Wette, bei Ann Taylor liegen große Kugeln im Schaufenster und Express wünscht seinen Kunden auf beleuchteten Plexiglas-Boxen mit rosa Schriftzug bereits

[4691 Zeichen] € 5,75

 
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