Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 21.04.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Carmen Dücker ist neue Stellvertretende Geschäftsführerin der Best Western Hotels Deutschland GmbH. Die bisherige Direktorin E-Business und Marketing Touristik unterstützt zusätzlich zu ihrem bisherigen Aufgabengebiet Marcus Smola, Gesc

[5628 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 28.01.2012 Seite A1

PERSONALIEN

Hotellerie Dirk Gruhn, bisher Regional Direktor bei Park Plaza Hotels&Resorts, hat die Verantwortung für die neun Häuser des Hotelunternehmens in Deutschland und Ungarn übernommen. Der Hannoveraner startete seine Park-Plaza-Karriere im Jahr 2005 a

[5522 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 15.10.2011 Seite 21

Regional und Lokal

Hamburg

Kultur der Gastlichkeit neu beleben

Die Selektion Deutscher Luxushotels bringt sich als Gegenentwurf zu anonymen Übernachtungsanbietern in Stellung

HAMBURG/HEILIGENDAMM. Sie verkörpern den puren Luxus. Da war es kein Zufall, dass die zehn Mitglieder der Selektion Deutscher Luxushotels ausgewählte Gäste zu einer Präsentation auf dem Luxus-Liner MS Deutschland nach Hamburg eingeladen hatten. D

[4330 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 08.10.2011 Seite 18

Märkte und Unternehmen Terminal

Kick fürs Hotelrestaurant

Deutscher Hotelgastronomie-Kongress: Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern

WIESBADEN. Welche weltweiten Gastro-Trends eignen sich für deutsche Hotel-Restaurants? Und wie lassen sich damit Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern? Diesen und ähnlichen Fragen widmet sich der Deutsche Hotelgastronomie-Kongress 2011 am 25. Okt

[2526 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 24.09.2011 Seite 20

Management und Praxis Terminal

Profit im F&B-Bereich

Hotelgastronomie-Kongress 2011 liefert frische Ideen

WIESBADEN. Wie können Hoteliers Umsatz und Gewinn im F&B-Bereich steigern? Welche weltweiten Gastro-Trends eignen sich für deutsche Hotel-Restaurants? Diesen und ähnlichen Fragen widmet sich der Deutsche Hotelgastronomie-Kongress am 25. Oktober im Do

[1426 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 18

Hintergrund

„ROI ist das große Thema“

Wall Decaux: Umsatz wächst im 1. Halbjahr zweistellig / Vertriebsvorstand Andreas Prasse will Neukundengeschäft forcieren

Vor zwei Jahren übernahm JD Decaux die Mehrheit an dem deutschen Out-of-Home-Spezialisten Wall (OoH). 2010 schickte der französische Konzern Andreas Prasse in den Vorstand, um den Vertrieb neu auszurichten. Die Integration ist weitgehend durch, jetzt geht es darum, Marktanteile zu gewinnen und die Digitalisierung voranzutreiben.

[9473 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 13.08.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Angelika Zupanc wurde Direktorin für Business Development im Hilton Dresden. Die gebürtige Duisburgerin folgt auf Christian Fomm, der als Hoteldirektor ins Hilton Nürnberg wechselte. Zupanc kommt vom Hilton Ankara, wo sie in gleicher Po

[5528 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 16.07.2011 Seite 6

Diese Woche Menschen

Im Profil

Sie setzt auf die eigene Stärke

Franziska Altenberger

Schon als Kind hat sie gern Gastgeber gespielt, wollte die Besucher ihrer Eltern bewirten und sich um alles kümmern. Franziska Altenbergers Berufsziel: Hotellerie. Heute führt die 37-Jährige ihr eigenes Unternehmen. Mit der mobilen Bar „Franzis Cockt

[1306 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 18.06.2011 Seite 25

Regional und Lokal West

Hessen

Korea auf dem Teller

Neu in Frankfurt-Bornheim: Restaurant Sonamu will koreanische Küche populär machen

FRANKFURT/M. „Wir sind förmlich überrannt worden“, sagt Junggastronom Ho-Seong Kim über die ersten harten Wochen nach der Eröffnung seines koreanischen Lokals. Ein paar Hinweise in Frankfurter Stadtmagazinen hatten ausgereicht, dass sich Neugierige a

[3522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 031

Agenturen und Kreation

WERBEMETROPOLE NEW YORK

Kreativ sein mit Jennifer Lopez

Das New Yorker Büro der deutschen Agentur Select hat sich nach zehn Jahren erfolgreich auf dem US-Markt etabliert

In einem grauen Fabrikgebäude am äußersten Westrand von New Yorks Szeneviertel Soho residiert das New Yorker Team von Select Communications - die einzige deutsche Agentur, die über eine Niederlassung in der US-amerikanischen Metropole verfügt. Voller St

[4530 Zeichen] € 5,75

 
weiter