Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    4A schlägt Brücke zu Consultants

    Tagung des US-Agenturenverbands in Florida / Konkurrenz zu Unternehmensberatern wird auf neuer Plattform diskutiert

    NEW YORK "Facing the Future" lautete das Motto, das die US-Werbebranche auf dem 81. Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies (4As) vergangene Woche auf Amelia Island in Florida zusammenführte. Rund 350 Top-Executives amerikanischer

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Ein Schema für die Agentursuche

    American Association of Advertising Agencies will Review-Prozeß standardisieren / Fragebogen wird gerade entwickelt

    NEW YORK Eine umfangreiche Initiative zur Vereinfachung des Review- Prozesses hat die American Association of Advertising Agencies (4 A's) angekündigt. Eine der vorgesehenen Maßnahmen ist die Entwicklung eines standardisierten Fragebogens, der Zeit- und K

    [3231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    US-Werbeverbände denken um

    Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

    NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

    Agenturen Kreation

    Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

    Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

    NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

    [7000 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

    Personality Mangement & Karriere

    Kopfgeld für die kreativen Talente

    In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

    NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

    [4790 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 046

    Agenturen Business

    4As stoppt Consultants

    US-Verband will mit Guidelines Consultants als Pitch-Koordinatoren in ihre Schranken weisen

    NEW YORK Als Reaktion auf die wachsende Bedeutung von Consultants bei der Durchführung von Pitches hat die American Association of Advertising Agencies (4As) Guidelines gegen unseriöse Business-Praktiken herausgegeben. Es ist höchste Zeit für das Festsc

    [2917 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 001

    Multimedia-Euphorie getrübt

    Nüchterner Realismus: Multimedia kommt noch nicht in Fahrt

    NEW YORK Die Goldgräberstimmung, die sich noch bis vor kurzem beim Stichwort Multimedia breitgemacht hat, ist umgeschlagen. Denn die Entwicklung im Bereich der neuen Medien bleibt hinter den Erwartungen zurück. "Die große Frage lautet nach wie vor: Wie

    [1232 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Multimedia ist keine Goldader

    US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

    NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

    [4709 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Alkohol geht wieder in TV

    Amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren freiwilligen Werbeverzicht

    NEW YORK Seit vergangener Woche ist es amtlich: Die amerikanische Spirituosenindustrie beendet nach über 50 Jahren ihren freiwilligen Werbeverzicht in Hörfunk und Fernsehen. Die Entscheidung wurde einstimmig von dem Distilled Spirits Council of the U.S.

    [2535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 046

    Agenturen Business

    Honorardebatte in USA in vollem Gang

    Coca-Cola will erfolgsbezogene Honorierung einführen / Klassische Agenturprovision auf Rückmarsch / Agenturen erwarten verschärfte Auseinandersetzung

    NEW YORK Nicht nur in Deutschland wird rege über Agenturvergütung diskutiert (HORIZONT 46/95). Auch in den USA erhitzt eine breite Honorardebatte die Gemüter. Immer mehr Kunden stellen die klassische Agenturprovision in Frage. Viele Agenturbosse erwarten,

    [6534 Zeichen] € 5,75