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HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Brauerei Miller Brewing wechselt zu O&M und JWT

NEW YORK Brauereiriese Miller Brewing hat zwei seiner unter Druck befindlichen Hauptmarken mit einem aufgestockten Billingvolumen von zusammen fast 250 Millionen Dollar zu neuen Agenturen verlagert. Miller Light, das voraussichtlich mit einem 150-Millione

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Jung v. Matt holt TV-Gold beim Clio-Award

Insgesamt elf Clios für Deutschland/Cliff Freeman & Partners zur ,,Agency of the Year'' gewählt/DDB erhält erstmals Auszeichnung ,,Network of the Year''

NEW YORK Die Jury des 40. Clio Awards vergangene Woche in New York ernannte Cliff Freeman & Partners zur "Agentur des Jahres" und wählte DDB Worldwide zum erstmals ausgerufenen "Agentur-Network des Jahres". Mit zwölf goldenen, zwei silbernen und zwei br

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HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 055

Agenturen Kreation

Viele Motive, viele Spots, eine Kampagne

Ob USA oder Deutschland: Es gibt trotz steigender Produktionskosten einen Trend zur quantitativen Vielfalt / Mehr Botschaften statt noch mehr Penetration

NEW YORK In einer Zeit, in der die Produktionskosten für Spots gigantische Sprünge machen, kommen in den USA immer mehr Werbekampagnen prall gefüllt mit Spots und einer Batterie von Printversionen daher. Aber auch in Deutschland springen Werber auf diesen

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HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 057

Personality Mangement & Karriere

Kopfgeld für die kreativen Talente

In den USA tut sich eine Lücke im Mittelmanagement auf / Lange Zeit Nachwuchs vernachlässigt / Incentives und Prämien

NEW YORK Ein akuter Mangel an kreativem Talent trübt die Freude vieler amerikanischer Agenturen über das gute Business. Während die Branche nach allen Prognosen ein weiteres starkes Jahr vor sich hat, grassiert hinter den Kulissen die Sorge über den fehle

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HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Nachrichten

Fünf Medaillen für Effektivität

Große Ausbeute beim AME-Award der New York Festivals

NEW YORK Dreimal Gold, einmal Silber, einmal Bronze und zwei Auszeichnungen holten die deutschen Teilnehmer beim Internationalen AME- Wettbewerb des New York Festivals. Die Erfolge der deutschen Einreicher beim renommierten internationalen Wettbewerb Ne

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HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Agenturen International

Andy Berlin gründet wieder neue Agentur in New York

NEW YORK Zum dritten Mal kehrt Andy Berlin einer Agentur, die er mitbegründet hat, den Rücken - und zum vierten Mal geht er neu an den Start. In der vergangenen Woche wurde die Trennung des Kreativen von Fallon McElligott Berlin, New York, einer Partnerag

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HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 044

Agenturen

Berlin trennt sich von Pat Fallon

NEW YORK Nach zweijähriger Partnerschaft scheint die Liaison zwischen Andy Berlin und und Pat Fallon am Ende zu sein. Andy Berlin, Chairman und CEO von Fallon McElligott Berlin in New York, sucht die Trennung von der Partneragentur Fallon McElligott in Mi

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HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 010

Nachrichten

BMW betont Fahrfreude

30-Millionen-Dollar-Kampagne in den USA angelaufen/Rückbesinnung auf die Wurzeln

NEW YORK Speed and Fun: mehr Spaß am Fahren - das ist das große Thema der neuen "Responsiveness"-Kampagne, die BMW of America in der vergangenen Woche in den USA an den Start schickte. Rund 30 Millionen Dollar stehen dafür als Etat zur Verfügung. Drei S

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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Nach GTE sucht Ameritech einen neuen Werbepartner

NEW YORK Nachdem der Kommunikationsriese GTE seinen 80-Millionen-Dollar- Etat an Ogilvy & Mather vergeben hat, signalisiert jetzt auch Ameritech die Neuausrichtung des Marketings. Neben den drei Etathaltern Leo Burnett, Fallon McElligott und DDB Needham w

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HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

Flotte Evolution, aber keine Revolution

US-amerikanischen Agenturen bereiten Honorarfragen inzwischen keine Bauchschmerzen mehr / Bereich neue Medien entwickelt sich langsamer als erwartet

NEW YORK 1996 war ein gutes Werbejahr. Dieses Resümee ziehen zum Jahresende einhellig Vertreter der amerikanische Agenturbranche. Sie meinen damit aber nicht nur die üppiger verteilten Werbe-Dollar, sondern auch, daß Ruhe in die Provisionsfrage einkehrt i

[8707 Zeichen] € 5,75

 
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