Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 134 bis 135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelicht. S

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 134,135

    B&B Birthday Book the product

    Star-Schnitt

    Mode und Celebrities – das eine geht oft nicht ohne das andere. Warum Promis für Marken und ihre Macher so wichtig sind, erklärt Sabine Spieler.

    Zwei Milliarden Menschen sind der beste Beweis, dass Promis, Stars und Celebrities gefragter sind denn je. Diese Massen hingen am 29.April vor dem Fernseher, um live am Bildschirm mitzuerleben, wie Prinz William von England seine Kate endlich ehelich

    [5198 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 27

    Business

    Ballerina- Room

    Der Ballerina ist der Liebling aller Frauen, weil er feminin und zugleich komfortabel ist. Darauf baut der Erfolg von Pretty Ballerinas auf. Und auf innovativen Vertriebswegen: Ursprünglich nur online vertreten, expandiert das Unternehmen jetzt mit M

    Er ist schon da, wo viele erst noch hin wollen: im Netz. David Bell lancierte 2005 mit www.prettyballerinas.com einen auf Ballerinas spezialisierten Online-Shop, der schnell zu einem großen Erfolg in Europa wurde. Statt den üblichen Weg zu gehen –

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 034

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Es lebe der Unterschied!

    Sexy Rundungen werden in den USA von Medien salonfähig gemacht

    Wehendes Haar, ein knapper Badeanzug mit Glitzerapplikation und 20 Zentimeter hohe, schwarze Stilettos. Normalerweise nichts Ungewöhnliches auf den Seiten eines Mode- und Lifestyle-Magazins. Aber: Die lasziv posierende Dame hat ein Bäuchlein, drei Speckr

    [1904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 080

    Mode

    Junge Szene New York: Die hipsten Stores und Szeneläden rund um Soho

    Downtown Manhattan

    TW Frankfurt - Wo kaufen New Yorks City-Kids ? Welche Shops haben die neuesten Trend-Label ? Im jungen Shopping-Viertel Soho, zwischen Wooster Street und Broadway, ist von Vintage bis Haute Couture alles zu haben. Fashion Victims zwischen 14 und 40 halten

    [2641 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 052

    Mode

    Der Markt der Zweitlinien: USA - die "Bridge"-Linien sind oft erfolgreicher als die "Collections"

    Die Töchter überholen ihre Mütter mit Schwung

    le New York - Drei der bekanntesten Konzepte von Designer- Zweitkollektionen wollen jetzt mit Macht die internationale Expansion angehen: "DKNY" von Donna Karan, "CK" von Calvin Klein und "Ralph" von Ralph Lauren. Sie sind durchaus keine Stiefkinder der "

    [12247 Zeichen] € 5,75