Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    WERBEMETROPOLE NEW YORK

    Erholung ohne Pauken und Trompeten

    New York hat Rezession und Werbeschock allmählich überwunden / US-Marken verlieren international dramatisch an Vertrauen

    Immer wenn eine Touristentraube den Hershey's Store am Times Square betritt, öffnet eine lächelnde Verkäuferin im grauen Arbeiteranzug den Schacht zur "automatischen, schwerkraftbetriebenen Schokoladenmaschine" und Dutzende von Kisses, Schokoriegeln und P

    [6423 Zeichen] Tooltip
    Werbeagenturen dominieren Kommunikationsmarkt in New York
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

    Leute

    Prediger für weltweite Kreation

    Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

    NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

    [7462 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 012

    Nachrichten

    DDB trennt sich von Needham

    Namensänderung und Ernennung des künftigen Agenturchefs

    NEW YORK Im Vorfeld ihres 50jährigen Bestehens hat DDB Needham das zweite Wort in ihrem Namen eliminiert. Parallel wurde dazu Ken Kaess als potentieller Nachfolger des 64jährigen Agenturchefs Keith Reinhard ernannt. DDB Worldwide Communications Group la

    [1802 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

    Agenturen Serie

    Stabile Größe an der Wall Street

    Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

    NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

    [12143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 012

    Nachrichten

    DDB angelt sich Compaq-Etat

    Agenturwechsel hängt mit der Digital-Übernahme zusammen

    NEW YORK Vollkommen überraschend hat Compaq Computers das globale Werbegeschäft zu DDB Needham verlagert. Nur ein Jahr nach dem Gewinn des konsolidierten Etats muß damit Ammirati Puris Lintas das Compaq-Geschäft wieder abgeben. Die Agentur DDB Needham h

    [1946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    DDB Worldwide meldet für 1997 einen Billingrekord

    NEW YORK Keith Reinhard, Chairman und Chief Executive Officer von DDB Needham Worldwide in New York, hat jetzt erste Billingzahlen für das vergangene Jahr bekanntgegeben. Demnach stiegen die weltweiten DDB-Billings um über elf Prozent auf insgesamt 11,7 M

    [1046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 002

    Nachrichten

    DDB-Needham Worldwide ordnet Agenturspitze neu

    NEW YORK Das Top-Management des Agentur-Networks DDB-Needham wird neu geordnet. Als Gründe nennt Chairman und CEO Keith Reinhard das "kontinuierliche Wachstum und die Vielschichtigkeit der Agenturgruppe". Künftig soll John Bernbach als Vice Chairman World

    [634 Zeichen] € 5,75