Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Cresta-Wettbewerb: Deutsche Agenturen fliegen mit sechs Awards nach Hause

    Leo Burnett gewinnt Film-Grand-Prix für den McDonald's-Spot Sign, der schon Gold in Cannes gewann / Dentsu holt Grand Prix für Nippon-Printkampagne

    NEW YORK Vier deutsche Agenturen verbuchten einen beachtlichen Erfolg beim vierten internationalen Kreativwettbewerb Cresta Awards. Zu sechsfacher Ehre kamen die Agenturen Heye & Partner, Unterhaching, Jung v. Matt, Hamburg, Ogilvy & Mather, Frankfurt, un

    [3445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Cresta-Awards werden zum vierten Mal vergeben

    NEW YORK Die Cresta-Awards gehen in die vierte Runde. Werbeagenturen, Werbetreibende und Filmproduktionen können an dem Kreativwettbewerb teilnehmen, der von der Cresta Standards International und der International Advertising Association veranstaltet wir

    [712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Zwei Cresta-Awards für S&J

    52 internationale Top-Kreative kürten auch "Ohrfeigen"- Spot

    NEW YORK Bei den zum dritten Mal von Creative Standards International gemeinsam mit der International Advertising Association verliehenen Cresta- Awards gehörten fünf Arbeiten aus Deutschland zu den Siegern. Springer & Jacoby, Hamburg, darf am 20. Septe

    [1406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Jury-Mitglieder für den Cresta Award stehen fest

    NEW YORK Jean-Remy von Matt, Jung v. Matt, Konstantin Jacoby, Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie Charles Greene von Grey, Düsseldorf, sind die deutschen Juroren beim Kreativwettbewerb Cresta, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wird. Der W

    [561 Zeichen] € 5,75