Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    IPG fusioniert Lowe und APL

    Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

    NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    APL und Lowe vor der Fusion

    Angeblich will Interpublic beide Agenturen verschmelzen

    NEW YORK Die Interpublic Group plant nach Branchenspekulationen die Fusion ihrer Agenturen Ammirati Puris Lintas und Lowe Group. Durch die Kombination der beiden Schwergewichte unter dem Holding-Dach würde mit ihrem geballten Umsatz von 1,6 Milliarden D

    [1465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

    Interpublic räumt weltweit bei AP-Lintas-Network auf

    NEW YORK AP Lintas steht vor einer der größten Umstrukturierungen in der Geschichte des 1928 gegründeten Networks. Auf Betreiben von Holding-Chef Phil Geier soll das weltweite Netz komplett neu ausgerichtet werden, zahlreiche Manager müssen um ihren Poste

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 014

    Leute

    Hadala wird President von AP Lintas in Nordamerika

    NEW YORK AP Lintas hat außerhalb der traditionellen Werbeszene gejagt, um den Posten des President für Nordamerika zu besetzen. Richard J. Hadala, 41, Ex-Consultant von McKinsey und zuletzt Executive bei CBS, übernimmt die Verantwortung für das New Yorker

    [590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 014

    Leute

    Mehr Verantwortung für Lang

    AP Lintas kappt weltweit die Ebene der Zone-Manager

    NEW YORK Ammirati Puris Lintas hat ihr weltweites Management reorganisiert. Zum 1. Februar wird die Ebene der Zone- Manager abgeschafft. Gestärkt wird damit die Verantwortung der Regional Directors, wie die von Deutschland-Chairman Uwe Lang. "Wir brauch

    [1057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 014

    Leute

    Paul Woolmington steuert Media weltweit bei Lintas

    NEW YORK Zum Worldwide Strategic Media Director von Ammirati Puris Lintas wurde Paul Woolmington ernannt. Der 34jährige, zuletzt als Executive Media Director von Bozell Worldwide und Managing Director der Bozell Mediaagentur 20/20 Media- Operations, wird

    [633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 001

    Lintas erhält nächstes Jahr weltweit neuen Namen

    NEW YORK Kein Scherz: Martin Puris, seit Juli als Chairman neuer starker Mann bei Lintas Worldwide, hat eine Namensänderung für das Network durchgesetzt. Ab Februar 1996 werden alle Lintas-Agenturen weltweit unter dem Namen Ammirati Puris Lintas firmieren

    [549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Oft Rückzug aus Reviews

    US-Agenturen selbstbewußter: Kein Pitch um jeden Preis / Stärker an Profitabilität orientiert

    NEW YORK Ein Etat in zwei- oder gar dreistelliger Millionenhöhe wird ausgeschrieben und zum Pitch eingeladene Agenturen klinken sich aus dem Review aus. Durchaus keine Seltenheit mehr in der US-Werbeszene: Neugeschäft um jeden Preis ist nicht mehr angesag

    [3374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Neuer Lintas-Chef ist Kreativer

    Ernennung von Chairman Martin Puris gilt als Kurswechsel

    NEW YORK Martin Puris, 56, ist neuer Chairman von Lintas Worldwide. Dieser Management-Wechsel setzt klare Signale für einen Kurswechsel. Martin Puris, bisher Vice Chairman des Agenturnetworks sowie President und Chief Executive des New Yorker Büros von

    [1510 Zeichen] € 5,75