Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

    NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

    [964 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Tränen für den Fernsehkoch

    Philips startet eine weltweite Werbekampagne für den Flat TV

    NEW YORK Philips schickt die zweite Staffel der erfolgreichen "Let's make things better"-Kampagne für den Flat TV an den Start. Die drei Spots stammen von Messner Vetere Berger McNamee Schmetterer/Euro RSCG. Wie bereits bei den Vorgänger-Filmen tauchen

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 046

    Agenturen Business

    US-Werbeverbände denken um

    Kundenlobby ANA und Agenturenverband 4As öffnen sich für neue Mitglieder / Kunden und Agenturen in einer Vereinigung

    NEW YORK Innerhalb einer Woche gaben zwei große US-Werbeorganisationen überraschend die Öffnung für neue Mitglieder bekannt. Die American Association of Advertising Agencies (4As) nimmt ab sofort auch nichtklassische Agenturen auf, die Association of Nati

    [3791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 014

    Leute

    Botschafter für eine neue Zeit

    Bob Schmetterer, Chef des Euro-RSCG-Netzes, predigt den Wandel, um die ehrgeizigen Ziele der Franzosen zu verwirklichen

    NEW YORK Als der Amerikaner Bob Schmetterer im April 1997 zum Chairman/CEO des weltweit neuntgrößten Agenturnetworks Euro RSCG befördert wurde, galt das nicht nur in Frankreich als kleine Sensation. Als Botschafter für Veränderungen im Denken und Handeln

    [7443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 036

    Agenturen Business

    McCann-Erickson gewinnt Mastercards US-Geschäft

    NEW YORK Nach sechsmonatiger Suche hat Mastercard International jetzt McCann-Erickson Worldwide zu ihrer neuen amerikanischen Kreativagentur ernannt. Der auf gut hundert Millionen Dollar geschätzte Etat war im Februar auf den Markt gekommen, nachdem Etath

    [711 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 001

    Lowe gewinnt nach Pitch einen US-Etat von Sony

    NEW YORK Nach einem sechsmonatigen Review steht die neue Agentur für den auf 60 Millionen Dollar geschätzten Etat von Sony Electronics fest: Lowe & Partners/SMS sicherte sich das Budget im Pitchfinale überraschend gegen unter anderem Messner Vetere Berger

    [667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Beck exportiert Segelschiff

    US-Adaption der Werbekampagne mit dem grünen Segler

    NEW YORK Deutschland wird allmählich auch in der Werbung seinem Ruf als Exportnation gerecht. Nach der Betrix-Kampagne von Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, hat nun auch das Beck's-Schiff im US-amerikanischen Werbehafen angedockt. Im April starte

    [1388 Zeichen] € 5,75