Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 075

    Köpfe Karriere

    FH Hannover: Absolventen kämpfen um den Modepreis

    Am 1. Juli findet das Finale des Wettbewerbs um den Modepreis Hannover statt. Teilnehmer sind Modedesign-Absolventen der Fachhochschule Hannover. In zwei Shows im Design Center der FHH sind 18 Kollektionen zu sehen, die anschließend von einer Fachjury be

    [1120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 75

    Köpfe Karriere

    FH Hannover: Absolventen kämpfen um den Modepreis

    Am 1. Juli findet das Finale des Wettbewerbs um den Modepreis Hannover statt. Teilnehmer sind Modedesign-Absolventen der Fachhochschule Hannover. In zwei Shows im Design Center der FHH sind 18 Kollektionen zu sehen, die anschließend von einer Fachjur

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

    International

    Stars weniger glaubhaft

    In Amerika verlieren prominente Werbetestimonials an Überzeugungskraft beim Konsumenten

    NEW YORK Während Stars aus Sport und Entertainment im Rampenlicht der amerikanischen Werbung stehen wie nie zuvor, scheint ihr Glamour beim Konsumenten zu schrumpfen. Eine neue Untersuchung des Mafo- Unternehmens Video Storyboard Test läßt erkennen, daß d

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 038

    International

    Beatlemania ist weltweit nicht zu stoppen

    Veröffentlichung des Beatles-Albums "Anthology" wird in den USA von einer 20-Millionen-Mark-Kampagne unterstützt / Pilzköpfe erreichen neuen Kultstatus

    NEW YORK Das wohlinszenierte Revival der Beatles hat eine Wortschöpfung hervorgebracht, die die geballten Erwartungen der Marketer auf einen Nenner bringt: die Beatlemania. Schon im voraus wurde die Premiere des dreiteiligen Doppelalbums "Anthology" als "

    [5414 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    Parfum im Musikladen

    US-Hersteller haben Plattenfachgeschäfte als interessante Vertriebsschiene entdeckt

    NEW YORK Die Musikläden in Amerika weiten ihr Sortiment aus. Immer mehr Marketer musikferner Produkte sehen Musikläden als einen Top-Absatzkanal, der ihnen die gewünschte Zielgruppe in Reinkultur bietet. "Wenn du in MTV oder Vibe wirbst - dann hast du h

    [3430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 001

    Pepsi kündigt Sponsorship mit Mega-Star Jackson

    NEW YORK Nachdem sich die Pepsi Company noch vor ein paar Wochen - als der Vorwurf des Kindesmißbrauchs auftauchte - vor ihren Popstar Michael Jackson gestellt hatte, ist das Maß nun voll. Das langjährige Werbe-Idol des Softdrinkriesen wurde offiziell gef

    [559 Zeichen] € 5,75