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    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

    Nachrichten

    Kunden wollen nur Erfolge sehen

    Leistungsbezogene Honorierung ist in den USA in Mode gekommen / Qualität der Agenturen wird verstärkt in Frage gestellt

    NEW YORK Die erfolgsbezogene Vergütung bestimmt in den USA maßgeblich die Beziehungen zwischen Agenturen und Kunden. Viele Unternehmen beurteilen das Modell als positiv, allerdings leidet oft die Treue zur Stammagentur. Schlecht schneiden die Agenturen in

    [3677 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Krise zwischen Kunde und Agentur

    US-Studie offenbart: Beziehung zwischen Kunden und Agenturen wird schlechter / Über Dialog- und Wahrnehmungsstörungen

    NEW YORK Die Beziehung zwischen amerikanischen Agenturen und ihren Kunden verschlechtert sich. Nach zwei Jahren harmonischeren Miteinanders werden wieder verstärkt Spannungen erkennbar. Eine Tendenz, die deutsche Agenturchefs auch erkennen. "Wir haben i

    [5029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    US-Agenturen ärgern sich über ihre Kunden

    Nach einer US-Studie hat sich das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden verschlechtert

    NEW YORK Als "problembeladene Beziehungskiste" beschreibt eine Studie das Verhältnis von Agenturen und Kunden in den USA: Die Kluft zwischen beiden habe sich im vergangenen Jahr deutlich verschlechtert, und die Partner driften weiter auseinander als je zu

    [2348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 021

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heftiges Knirschen im Geschäft

    Das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden in Amerika ist laut einer aktuellen Untersuchung von Spannungen geprägt

    NEW YORK Eine US-amerikanische Studie belegt, daß das Verhältnis zwischen Agenturen und Kunden durch wachsende Spannung geprägt ist. Die Gründe: unterschiedliche Auffassung über die Aufgaben und die Qualität der Zusammenarbeit. "Die größte Veränderung in

    [3209 Zeichen] € 5,75