Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 012

    Nachrichten

    IPG fusioniert Lowe und APL

    Lowe Lintas & Partners avanciert zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt / Kundenkonflikte müssen noch geklärt werden

    NEW YORK Nun ist es amtlich: Die Interpublic Group of Companies (IPG) verschmilzt ihre Töchter Ammirati Puris Lintas und Lowe & Partners zum neuen Agenturgiganten Lintas & Partners Worldwide. In Deutschland ist die Machtverteilung noch nicht geklärt. Mi

    [3660 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 012

    Nachrichten

    APL und Lowe vor der Fusion

    Angeblich will Interpublic beide Agenturen verschmelzen

    NEW YORK Die Interpublic Group plant nach Branchenspekulationen die Fusion ihrer Agenturen Ammirati Puris Lintas und Lowe Group. Durch die Kombination der beiden Schwergewichte unter dem Holding-Dach würde mit ihrem geballten Umsatz von 1,6 Milliarden D

    [1465 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 012

    Nachrichten

    4A schlägt Brücke zu Consultants

    Tagung des US-Agenturenverbands in Florida / Konkurrenz zu Unternehmensberatern wird auf neuer Plattform diskutiert

    NEW YORK "Facing the Future" lautete das Motto, das die US-Werbebranche auf dem 81. Jahrestreffen der American Association of Advertising Agencies (4As) vergangene Woche auf Amelia Island in Florida zusammenführte. Rund 350 Top-Executives amerikanischer

    [3391 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 001

    Interpublic räumt weltweit bei AP-Lintas-Network auf

    NEW YORK AP Lintas steht vor einer der größten Umstrukturierungen in der Geschichte des 1928 gegründeten Networks. Auf Betreiben von Holding-Chef Phil Geier soll das weltweite Netz komplett neu ausgerichtet werden, zahlreiche Manager müssen um ihren Poste

    [938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 044

    Agenturen Serie

    Zwischen US-Markt und globalen Zielen

    Die Interpublic Group of Companies begreift sich als Pionier bei der Zusammenführung konkurrierender und sich zugleich ergänzender Networks und Agenturen

    NEW YORK "Kommunikation total" heißt die Formel der Interpublic Group seit deren Gründung Anfang der 60er Jahre. Durch zahlreiche Akquisitionen ist sowohl in der Gruppe als auch in ihren großen Networks ein Geflecht unterschiedlichster Dienstleister entst

    [14898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 051

    Agenturen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Flotte Evolution, aber keine Revolution

    US-amerikanischen Agenturen bereiten Honorarfragen inzwischen keine Bauchschmerzen mehr / Bereich neue Medien entwickelt sich langsamer als erwartet

    NEW YORK 1996 war ein gutes Werbejahr. Dieses Resümee ziehen zum Jahresende einhellig Vertreter der amerikanische Agenturbranche. Sie meinen damit aber nicht nur die üppiger verteilten Werbe-Dollar, sondern auch, daß Ruhe in die Provisionsfrage einkehrt i

    [8707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 024

    Agenturen Business

    IPG macht Multimedia

    Interpublic-Network beteiligt sich mit Partnern an der Multimediafirma InterActive Partners

    NEW YORK Interpublic steigt mit knapp drei Millionen Dollar ins interaktive Multimediageschäft ein. Zusammen mit Bell Atlantic und anderen Partnern wurde gerade InterActive Partners ins Leben gerufen. Die Zukunft hat längst begonnen, das mögen sich Phil G

    [2116 Zeichen] € 5,75