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HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 012

Nachrichten

Nach GTE sucht Ameritech einen neuen Werbepartner

NEW YORK Nachdem der Kommunikationsriese GTE seinen 80-Millionen-Dollar- Etat an Ogilvy & Mather vergeben hat, signalisiert jetzt auch Ameritech die Neuausrichtung des Marketings. Neben den drei Etathaltern Leo Burnett, Fallon McElligott und DDB Needham w

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HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 001

Procter & Gamble plant Review des TV- Einkaufs

NEW YORK Procter & Gamble bereitet einen Review ihres TV-Einkaufs in den USA vor. Das Business - ein Billingvolumen von jährlich rund eine Milliarde Dollar - ist derzeit zwischen der zur Mac Manus Group gehörenden TeleVest und Wells Rich Greene BDDP, beid

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Toys "R" Us bündelt Budgetbei Wells Rich Greene BDDP

NEW YORK Die New Yorker Agentur Wells Rich Greene BDDP hat von der Etatkonsolidierung des Unternehmens Toys "R" Us, Paramus, profitiert. Verlierer ist die Agentur J. Walter Thompson. Paula Forman, Präsidentin der New Yorker BDDP- Agentur, bestätigte, daß

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HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gewinnt den Corporate-Etat von Ford

NEW YORK Überraschend hat die Ford Motor Company ihren weltweiten Etat für die Unternehmenswerbung von Wells Rich Greene BDDP zu Ogilvy & Mather verlagert. Die Billings werden auf mindestens 40 Millionen Dollar geschätzt. John Ochs, Unternehmenssprecher v

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HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 034

International

US-Agenturen gewinnen

Gross Incomes wuchsen 1995 am stärksten im Ausland / Keine Bewegung in den Top five

NEW YORK Die amerikanische Werbebranche blickt auf ein glänzendes Jahr 1995 zurück. Mit einem Gross Income von weltweit 17,25 Milliarden Dollar konnten die Top 500 US-Agenturen einen Zuwachs von 9,2 Prozent verbuchen und damit gegenüber 1994 (plus 9,1 Pro

[4831 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 034

Agenturen Business

Bristol-Myers Squibb teilt Etat auf viele Agenturen auf

NEW YORK Entgegen der erwarteten Konsolidierung des 200 Millionen Dollar schweren globalen Etats von Bristol-Myers Squibb wurden jetzt doch Teiletats vergeben. Das Unternehmen verfolgt das Ziel, die Etatvergabe nach Produktkategorien zu ordnen. Wells Rich

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HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 006

Nachrichten

US-Unternehmen weiterhin auf Konsolidierungskurs

NEW YORK Bristol-Myers Squibb hat einen Review um sein globales We rbegeschäft in Höhe von 200 Millionen Dollar gestartet, und auch die Kimberly- Clark Corp. (unter anderem Kleenex) will die Zahl ihrer Agenturen re d uzieren (US-Etat: 150 Millionen Doll

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 030

International

Die neuen Oldies: Be young, have fun

76 Millionen Baby-Boomer kommen in die Jahre / Viele US- Unternehmen stürzen sich mit neuen Produkten und Werbeinhalten auf den Middle- Age-Markt

NEW YORK 1996 werden die ersten Baby-Boomer fünfzig, und in den USA rollt eine Welle von neuen Produkten, Dienstleistungen und Werbebotschaften auf die "coolen Oldies" zu. Commercials von Wieden & Kennedy für Nike zeigen ebenfalls wie die von Leo Burnet

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HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 006

Nachrichten

Miller Brewing Company bleibt doch Bates treu

NEW YORK Aufatmen bei Bates in den USA: Die Miller Brewing Company bleibt dem Network als Kunde erhalten. Im Pitch um den auf 75 Millionen Dollar geschätzten Etat konnte sich Bates gegen DMB&B und Ogilvy & Mather durchsetzen. Die Entscheidung kommt in ein

[753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 014

Leute

Bates-President Assuma ist zurückgetreten

NEW YORK Unerwartet ist Frank Assuma als President und CEO von Bates USA zurückgetreten. Der 42jährige wechselt als Chairman und CEO zu Wells Rich Greene BDDP. Dort folgt er Kenneth Olshan, der 19 Jahre im Network war. Olshans überraschende Kündigung begr

[934 Zeichen] € 5,75

 
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