Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 032

    International

    Stars weniger glaubhaft

    In Amerika verlieren prominente Werbetestimonials an Überzeugungskraft beim Konsumenten

    NEW YORK Während Stars aus Sport und Entertainment im Rampenlicht der amerikanischen Werbung stehen wie nie zuvor, scheint ihr Glamour beim Konsumenten zu schrumpfen. Eine neue Untersuchung des Mafo- Unternehmens Video Storyboard Test läßt erkennen, daß d

    [3043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Logoware im Restaurant wird zum Big Business

    Vom T-Shirt über Pins bis zur Jacke - Logo-Merchandising ist weltweit ein Milliardengeschäft

    NEW YORK Ein Nebenschauplatz der amerikanischen Gastronomie hat sich zur Plattform für ein Big Business gemausert. Der Verkauf von Nonfood-Produkten mit dem Logo des Restaurants ist ungemein auf Touren gekommen und beschert den Aktivisten an der Merchandi

    [3962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Cybertots werden irregeführt

    Studie kritisiert die Manipulation von Jugendlichen im Internet

    NEW YORK Zwei Millionen Jugendliche unter 18 Jahren nutzen in den USA regelmäßig das Internet. Bis zum Jahr 2000 wird sich die Zahl fast verzehnfachen, schätzt Jupiter Communications. Jetzt wird in den USA heftige Kritik an den Internet-Werbemethoden laut

    [1517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Spike Lee öffnete Bozell Tür zum Taco-Bell-Gesamtetat

    NEW YORK Die Pepsico- Tochter Taco Bell konsolidiert ihr auf 155 Millionen Dollar geschätztes gesamtes Werbegeschäft bei Bozell/Salvati Montgomery Sakoda in Costa Mesa, Kalifornien. Die Agentur mußte sich bislang den Etat mit der Richards Group, Dallas, t

    [666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Pepsi-Star Shaq O'Neal auf dem Millionen-Trip

    NEW YORK Eines der teuersten Commercials in der Pepsi-Geschichte läuft zur Zeit in den USA. Über zwei Millionen Dollar kostete ein von BBDO kreierter 60- Sekunden-Spot "Set piece" für die "Big Slam"-Einliterflasche. Der in Regie von Joe Pytka entstandene

    [939 Zeichen] € 5,75