Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12701 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Sport-Business Wie die Partner ihre Sponsorships in der Werbung umsetzen

Dauerläufer im Sattel des Springpferdes

Frankfurt / Als Coca-Cola 1928 Partner der Olympischen Spiele in Amsterdam wurde, war der kommunikative Nutzen der Partnerschaft für das Unternehmen überschaubar: Die Athleten des US-amerikanischen Olympiateams brachten 1000 Kisten des Getränks in die Nie

[2018 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Olympiade der Fleischklöpse

Ganz im Zeichen der Ringe zeigt sich im September der offizielle Sydney-Sponsor McDonald's: Jede Woche bietet der Münchner Bulettenbrater eine Burger-Spezialität aus einem Kontinent. Das Motto: «Olympische Wochen - 5 Wochen, 5 Kontinente, 5 Burger». Die A

[615 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Octagon jetzt auch in Belgien und Holland

London / Die weltweit tätige Sportmarketing- und Entertainment-Gruppe Octagon hat Consultants in Sport (CIS) übernommen, ein Sportmarketing-Unternehmen in Belgien und den Niederlanden. Die neu entstandene Unternehmensgruppe firmiert unter dem Namen Octago

[521 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 121

Business Industrie

Wenn die Oma für Sportswear wirbt

US-Sportswear-Anbieter Columbia auch in Europa auf der Überholspur

Mit kritischem Blick lugt Gert (Gertrude) Boyle über ihr Brillengestell. Die 76-jährige Dame mit dem kecken Augenaufschlag wirbt - man mag es kaum glauben - für Sportswear. Nicht dass Gert Boyle eine alternde Ex-Olympia-Teilnehmerin wäre oder sonstwie ein

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 126

Business Industrie

Beate Gessler auch für Große Größen

Neuausrichtung beim DOB-Spezialisten Gessler splittet das Angebot

Eine zeitgemäße Veränderung vornehmen, ohne die Stilgruppe (Modern Classics) zu verlassen, so lautete die Leitlinie bei der Josef Gessler GmbH & Co. KG, Ehingen, für die Neuausrichtung des Angebots. Das DOB-Unternehmen, das im nächsten Jahr 50-jähriges Be

[1337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 128

Business Industrie

Bremsspuren in den Niederlanden

1999 war ein schwaches Jahr für die Bekleidungs- und Textilindustrie

In den Niederlanden schwächt sich das Wachstum des Modemarktes ab. Der Einzelhandelsumsatz mit Oberbekleidung wuchs 1999 im Wert um 3,5%, gegenüber plus 7,3% im Jahr 1998. Bei 1 % Preisanstieg für Oberbekleidung nahm das Absatzvolumen um 2,5% zu. Der gesa

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 008

Handel

Metro AG im ersten Halbjahr besser als erwartet

LEH, Warenhäuser und Praktiker schreiben rot - 22 C + C-Neueröffnungen in 2000

mbr. Frankfurt, 24. August. Aufgrund des erneut "sehr erfreulichen" Umsatzwachstums im Cash + Carry-Geschäft gelang es der Metro AG im ersten Halbjahr 2000 das Ergebnis der gewöhnlichen Geschäftstätigkeit um 10,4 Prozent auf 238 Mio. DM zu steigern. Für d

[3131 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 016

Industrie

Scottish Breweries will expandieren

Konzern will starke Position in den Schlüsselmärkten Osteuropas

k.d./vwd. Frankfurt, 24. August. Scottish & Newcastle Breweries plc, Edinburgh, plant offenbar einen großangelegten Vorstoß in osteuropäische Länder. Chief Executive Brian Stewart teilte am Montag in einem Interview mit, nachdem die schottische Brauereigr

[2354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 022

Frischware

Wimm-Bill-Dann startet in Benelux

Russische Großmolkerei wagt Schritt auf westeuropäischen Markt

so. Frankfurt, 24. August. Die größte russische Molkerei nimmt Westeuropa als Absatzmarkt ins Visier. Die Niederlassung des russischen Marktführers Wimm-Bill-Dann (WDB) in den Niederlanden, das vor einigen Jahren gegründete Einkaufsbüro Wimm-Bill-Dann N

[2365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Verschiedenes

50 Jahre Internationale Handelstagung (IHT) Für Entscheidungsträger aus Handel, Konsumgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm: Unter dem Titel "Redefining Retail Relations" findet die diesjährige Handelstagung statt, auf der die Teilnehmer erf

[4071 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter