Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 31

Business Handel

Kauf Dich Glücklich auch in Holland

Der Berliner Filialist Kauf Dich Glücklich baut seine Store-Präsenz im Ausland aus. Das Unternehmen betritt Ende Mai den niederländischen Markt. Bisher gibt es 17 Läden in Deutschland und einen in Wien. Der neue Store wird ebenfalls unter dem Namen K

[794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 8

Diese Woche

La Perla geht an Sapinda

Hinter neuem Investor steckt der Deutsche Lars Windhorst

Die italienische Wäschemarke La Perla ist an die niederländische Investmentgesellschaft Sapinda verkauft worden. Bisher gehörte das Unternehmen zu Pacific Global Management, einer Gesellschaft des Unternehmers Silvio Scaglia. Der Übernahmepreis wird

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2016 Seite 31

Business

Scotch&Soda: Neues Denim-Shop-Konzept

150 Shop-in-Shops in fünf Ländern geplant

Das niederländische Mode-Label Scotch&Soda treibt seine Expansion im Wholesale voran. Dazu beitragen soll der Launch eines neuen Shop-in-Shop-Konzepts, mit dem das Unternehmen die Kollektionen der Denim-Linie Amsterdams Blauw präsentiert. Das Shop

[1104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 67

Köpfe

HBC: Niederlande-Team steht

Köln wird für Galeria Kaufhof zur Europa-Zentrale

Der kanadische Einzelhandelskonzern Hudson’s Bay Company (HBC) hat ein holländisches Management-Team für sein Niederlande-Geschäft zusammengestellt. In den Niederlanden will das Unternehmen Stores unter der Marke Hudson´s Bay und Saks Off 5th eröffne

[2354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2015 Seite 5

Diese Woche

Hunkemöller: Deutschland ist wichtigstes Expansionsziel

Investor Carlyle übernimmt Filialisten – Rekordumsatz erwartet

Hunkemöller will nach dem Eigentümerwechsel weiter kräftig investieren. Schon heute ist Deutschland mit 224 Läden für den niederländischen Wäschefilialisten der wichtigste Markt. „Und bleibt auch 2016 unser wichtigstes Expansionsziel“, sagt eine Spre

[1314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 28

Business

PME Legend ist in Antwerpen gelandet

Die holländische Menswear-Marke hat den ersten eigenen Monolabel-Store eröffnet

[1436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 054

Business Unternehmen & Märkte

Hunkemöller startet Expansions- Welle

Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frankfurt

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 54

Business Unternehmen & Märkte

Hunkemöller startet Expansions- Welle

Niederländischer Wäsche-Filialist will sein Ladennetz in Deutschland bis 2017 um 32 Geschäfte erweitern und dann hierzulande über 180 Stores betreiben

Hunkemöller will den Marktanteil in Deutschland ausbauen. Der niederländische Wäsche-Filialist hat angekündigt, in den nächsten fünf Jahren insgesamt 136 Läden eröffnen zu wollen. Gestartet wurde die Expansions-Welle mit einem neuen Geschäft in Frank

[1639 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Berat

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

 
weiter