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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27B vom 02.07.2015 Seite 75

Fashion Womenswear Frühjahr 2016

Modern Mix

Coordinates – easy Looks für Alltag, Anlass und Party.

More & More Neues Volumen, fließende Materialien – das spiegelt Gelassenheit gepaart mit Understatement wider, so Marianne Ritter, More & More aus Starnberg. Easy Dressed heißt somit die Devise. Neue Hosentypen und Blazerformen kennzeichnen die K

[1893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 178

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Die Dänen kommen

Der Handel sucht nach mehr Mode in Großen Größen, da kommen Labels mit frischen Ideen gerade recht. Trendige Kollektionen aus Dänemark und den Niederlanden.

LauRie. „Sportive Looks sind einfach ein Must in unserer Kollektion. Aber auch sie bekommen mehr Modernität und werden femininer“, beschreibt Sales Assistent Anja Natius die Hauptaussage von LauRie. Die Kollektion aus dem dänischen Risskov spielt mit Cro

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 178

Fashion Coordinates/Herbst 2012

Die Dänen kommen

Der Handel sucht nach mehr Mode in Großen Größen, da kommen Labels mit frischen Ideen gerade recht. Trendige Kollektionen aus Dänemark und den Niederlanden.

LauRie. „Sportive Looks sind einfach ein Must in unserer Kollektion. Aber auch sie bekommen mehr Modernität und werden femininer“, beschreibt Sales Assistent Anja Natius die Hauptaussage von LauRie. Die Kollektion aus dem dänischen Risskov spielt mit

[3129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Repeat: Erster deutscher Store in Köln gestartet

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, hat seinen ersten deutschen Laden in der Kölner Mittelstraße eröffnet. Auf 300m² werden die Marken Repeat, JoeTaft und Dtlm (Don't label me) präsentiert. Das Kölner Geschäft ist das bislang größte der Unter

[692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Gamma Die niederländische Investmentgesellschaft Gilde Buy Out Partners hat einen Anteil von 19% an dem Helmonder Textilhersteller Gamma für rund 27 Mill. Euro übernommen. Verkäufer der Beteiligung sind ASR Nederland, Delta Lloyd Asset Management und Al

[2068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 057

Business Panorama Handel

Kapalua plant Turnaround

DOB-Label setzt auf Marktausbau und internationale Expansion

Nach dem Relaunch unter dem Dach der Miro Radici-Gruppe im Juni 2007 plant das DOB-Label Kapalua im laufenden Jahr den Turnaround, so Vertriebsleiter Patrick Kämmerer. Die Basis dafür seien vor allem der konstante Marktausbau und die internationale Expan

[2387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

Business

Mehr Mode in der Masche

Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 017

News

Repeat eröffnet ersten Deutschland-Laden

Der Schweizer Cashmere-Spezialist Repeat, Genf, will in der zweiten Jahreshälfte auf 300m² in der Kölner Mittelstraße den ersten eigenen Store in Deutschland eröffnen. Repeat betreibt drei eigene Stores in den Niederlanden und zwei in der Schweiz. Man se

[716 Zeichen] € 5,75

 
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