Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 044

Service Internationaler Wettbewerb

Mehr als ein Trend

Eine Dinnerparty zu Hause und den Gästen etwas Neues bieten

Landgraaf, 12 Juli. Es sei heute kein Problem mehr, dem Verbraucher Nahrungsmittel aus Fernost anzubieten, sagt Toine Lamberts, Key-Account-Manager von Heuschen & Schrouff Oriental Food Trading BV im niederländischen Landgraaf. Mit einem Umsatz von knapp

[2061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 082

Länder Report Italien

Ein Mittelständler richtet sich ein

Schreyögg ist auf der Suche nach Auslandskunden

Meran, 7. September. Mit dem wachsenden Markt der Haushalts-Kaffee-Maschinen ist es mancher Hausfrau leidvoll klar geworden, dass es mit dem vollmundig von den Automaten-Herstellern in Aussicht gestellten Genuss auf Espresso, Cappuccino und Latte Macchia

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 052

Länder Report Schleswig-Holstein

HINTERGRUND

Der stärkste Exportartikel ist Fleisch

Im vergangenen Jahr hat Schleswig-Holstein Agrarprodukte im Gegenwert von knapp 1,2 Mrd. Euro exportiert. Davon gingen 67 Prozent (787 Mio. Euro) in die Mitgliedsländer der EU. Die bedeutendsten Exportartikel waren Fleisch und Fleischwaren (167 Mio. Euro

[909 Zeichen] Tooltip
Agrarexporte aus Schleswig-Holstein – in ausgewählte Länder der EU 2004 in Mio Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 056

Länder Report Schleswig-Holstein

Ein sinnvolles und wertvolles Produkt

Schwartauer Werke sind mit ihrem Obstsaft Fruit2day weiter auf Erfolgskurs

Bad Schwartau, 1. Dezember. Auch im zweiten Halbjahr hat sich der im Frühjahr von der Hero-Tochter Schwartauer Werke eingeführte Wellness-Drink Fruit2day nach Angaben des Unternehmens "sehr gut entwickelt, so dass wir hier vollkommen im Plan liegen." Das

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 057

Länder Report Italien

Der Markt ist für die Anbieter enger geworden

Von Heinz Alstede Es gibt für italienische Nahrungsmittelproduzenten einfacher zu bedienende Absatzfelder als den deutschen Markt, wo die Zeiten, in denen die Nahrungsmittelindustrie mit breit gestreuten Marketingmaßnahmen und Werbeaktivitäten das Einkau

[5607 Zeichen] Tooltip
Italienische Nahrungsmittel-Exporte nach Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 069

Länder Report Italien

Beispiellose Sortenvielfalt

Die Käseproduktion konzentriert sich auf die Nordregionen

Frankfurt, 22. September.Wer die Wahl hat, hat meistens auch die Qual der Entscheidung, und die fällt beim italienischen Käse besonders schwer. Denn außer Frankreich hat kaum ein europäisches Land eine größere Sortenvielfalt zu bieten als das Nachbarland

[4314 Zeichen] Tooltip
Deutsche Käse-Importe aus Italien – in Quintali

Käseproduktion nach Regionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 068

Länder Report Schweden

Ökologischer Landbau ist Trumpf

Hochleistung auf vergleichsweise kleiner Anbaufläche - Tiermast und Tierhaltung sind heute die tragenden Pfeiler

Stockholm, 27. Januar. Schwedens Landwirte sind bis zum EU-Beitritt ihres Landes 1995 in ihrer Arbeit von einem ausgeklügelten Regelwerk gesteuert worden. Das hatte zwar den Nachteil, die ohnehin durch geografische und klimatologische Fakten gesteckten

[5670 Zeichen] Tooltip
Schwedens Außenhandel mit veredelten Lebensmitteln
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2003 Seite 057

Länder Report Spanien

Noch mehr Absatzpotential in Deutschland

Hermanos e Hijos Arboleda S.A. aus Aragón produzieren hochwertiges Olivenöl

Valjunquera/Teruel, 5. Juni. Hermanos Romero e Hijos Arboleda S.A. sind ein traditionsreiches Unternehmen mit jahrhundertelanger Erfahrung in der Olivenölproduktion. Das Unternehmen ist heute größter Anbieter von hochwertigen Olivenölen in der Provinz Ara

[2394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 055

Service Marketing

Eine massive Werbekampagne für Chicorée

Erzeuger in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen das Geschäft auf Touren bringen

Frankfurt, 20. Februar. Die Chicorée-Produzenten in Frankreich, Belgien und den Niederlanden wollen in den nächsten drei Jahren für ihre Erzeugnisse kräftig die Werbetrommel rühren. Die drei weltweit größten Erzeugerländer haben mit EU-Unterstützung ein 4

[2984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 068

Service Frischetrio InterMopro InterCool InterMeat

Alles ein wenig kleiner und bescheidener

Gedämpft optimistische Stimmung an den Ständen der ausländischen Fleischwirtschaft

Düsseldorf, 10. Oktober. Bei den wichtigsten ausländischen Fleischlieferanten Deutschlands war die Stimmung auf der diesjährigen Intermeat verhalten. Präsent zu sein wurde zwar weiterhin als wichtig erachtet, doch fielen die Auftritte in der Regel weniger

[3339 Zeichen] € 5,75

 
weiter