Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 033

Horizont Sport Business

Juve ist das Maß aller Dinge

Sport + Markt-Studie zeigt, dass die Bundesliga in puncto Trikotsponsoring die Konkurrenz in Europa beherrscht

Die "alte Dame" ist schwerreich: Zumindest was die Einnahmen vom Trikotsponsor angeht, ist Juventus Turin der attraktivste Club Europas. Dank des neuen Deals mit dem Mineralölproduzenten Tamoil streicht der norditalienische Traditionsclub pro Saison 22 M

[6421 Zeichen] Tooltip
Zugkräftige Bundesliga - Entwicklung der Summen für Trikotsponsoring in Europas Fußballschlüsselmärkten
€ 5,75

HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

Podiumsdiskussion

Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

[9404 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 030

Horizont Sport Business

Fusion im Zeichen der Ringe

Selbstbewusstes NOK und Deutscher Sportbund machen sich Gedanken über eine Zusammenlegung

Nach großen sportlichen Wettkämpfen ist es üblich, öffentlich Bilanz zu ziehen. Je größer der Misserfolg, desto energischer sind gewöhnlich die Debatten. Doch selten ziehen sie inhaltliche Veränderung nach sich. Im Falle der Olympischen Spiele von Athen

[4794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 001

EM-Sponsoren jubeln mit König Ottos Griechen

Presenter wie McDonald's spielen sich bei der Euro am nachhaltigsten ins Bewusstsein der Fans

Vor allem für McDonald's hat sich das TV-Engagement rund um die Fußball-Europameisterschaft ausgezahlt. Dies geht aus einer Ad-hoc-Befragung von TV-Zuschauern der EM hervor, die Sport + Markt in Köln einen Tag nach dem Finale durchgeführt hat. Danach erin

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

HSB AKTION

Wie viele schauten zu?

HSB, Initiative Media und Vietentours loben EM-Reise aus

Lust, das Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Nachbarn aus den Niederlanden bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal zu sehen? Die Hamburger Agentur Initiative Media und der Sportreisespezialist Vietentours, Düsseldorf, bieten

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

HSB AKTION

Wie viele schauten zu?

HSB, Initiative Media und Vietentours loben EM-Reise aus

Lust, das Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Nachbarn aus den Niederlanden bei der Fußball-Europameisterschaft in Portugal zu sehen? Die Hamburger Agentur Initiative Media und der Sportreisespezialist Vietentours, Düsseldorf, bieten

[1365 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

Touchdown in Deutschland

Aus der NFL Europe wird langsam, aber sicher eine deutsche Football-Liga / Nach Köln weitere Newcomer geplant

Politisch haben sich die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und dem großen Land im "alten Europa" längst gebessert. Sportlich gesehen dürften sie in den nächsten Jahren eine neue Ebene der Intensität erreichen - zumindest, was American Football

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 023

Horizont Sport Business

Bayern kassieren am meisten

Bundesligisten liegen in Europa im Sponsoring vorn

Was die Einnahmen aus dem Trikotsponsoring angeht, ist die Fußball-Bundesliga das Maß aller Dinge. Bayern München nimmt mit den 17 Millionen Euro pro Saison von Telekom gar die größte Summe aller europäischer Clubs ein. In puncto internationale TV-Präsenz

[1532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 024

Horizont Sport Business

Sponsoring Hyundai wird Fußball-WM-Partner 2006

Kein Platz für Mercedes-Benz

Neckarsulm / Diese Chance hat der koreanische Autohersteller Hyundai eiskalt genutzt. Wie erwartet, sicherte sich das Unternehmen seinen Platz als Top-Sponsor für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland und bremste damit den langjährigen Partner

[1757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

[5949 Zeichen] € 5,75

 
weiter