Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 47

Business Luxus

Irgendwann am Times Square...

Wie sich Extreme Cashmere mit Intuition und Instinkt im Luxushandel etabliert

Sie wollte einfach den perfekten Cashmere–Sweater kreieren. „Es ging mir gar nicht darum, eine Marke oder ein Unternehmen zu starten, sondern einfach um den perfekten Pulli. Die ersten Teile hatten nicht mal einen Namen oder ein Hang Tag.“ So formuli

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2022 Seite 28,29

Business Premium

Under Arma

Generationswechsel beim Leder-Spezalisten. So will die junge Riege das Label von der Leggings emanzipieren. Die Strategie: Modernisierung, Internationalisierung, mehr Komplett–Looks.

[5383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2021 Seite 54

Fashion Preview Herbst 2022

Fabienne Chapot: Kurs auf Deutschland

„Nachdem wir in Benelux sehr gut aufgestellt sind, ist der nächste logische Schritt jetzt, die Expansion in den DACH-Märkten voranzutreiben. Deutschland ist klar unser Fokusmarkt“, sagt Mona Tschirdewahn, die als Director DACH das Business des Amster

[1690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 70

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Zoe meldet sich zurück

Nach Übernahme und Pause startet Zoe Karssen mit neuem Konzept

Fast ein Jahr war das holländische Label Zoe Karssen mehr oder weniger vom deutschen Markt verschwunden. Nach der Übernahme durch die holländische Fashion Invest meldet sich das bislang für seine Shirts und Sweats bekannte Label jetzt mit neuem Konze

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 136

Fashion Contemporary Women

„Erwachsener, nicht aufgeregt“

Mode-Linie, Magazin, jetzt Athleisure – Ulrika Lundgren über Sport, Klassiker, Weniger ist mehr.

Warum haben Sie eine Athleisure-Linie lanciert? Sport ist Teil meines Lifestyles. Es fühlte sich natürlich an, meine Kollektion um diesen Part zu ergänzen. Denn der Sport-Einfluss bleibt stark. Dieser Komfort, Shirts, Hoodies und Sneaker, zu kombi

[1370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 7

Diese Woche

G-Star: Rob Schilder in Führung

Amsterdamer Denim-Spezialist gibt Doppelspitze auf

Erst vor knapp einem Jahr hat der Amsterdamer Denim-Spezialist G-Star Raw mit Rob Schilder und Patrick Kraaijeveld eine neue Führungsspitze etabliert. Erstmals gab es eine Doppelführung und der langjährige CEO und Gründer Jos van Tilburg zog sich auf

[1471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 7

Diese Woche

G-Star künftig mit Doppelspitze

Mitgründer Jos van Tilburg übergibt operative Führung an Patrick Kraaijeveld und Rob Schilder

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2016 Seite 68

Köpfe

Der 3D-Innovator

MODE UND MUSIK. Innovation und Konstruktion. Dafür steht Aitor Throup. Als neuer G-Star-Kreativdirektor soll er Kollektion, Kampagnen und Storedesign prägen.

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 64

Köpfe

Happiness für G-Star

Pharrell Williams, Megastar und Stilikone, könnte das Denim-Label neu aufladen und zu alten Stärken zurückführen. Neuer Vibe bringt Hype.

[2849 Zeichen] € 5,75

 
weiter