Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 1

Seite 1

Deutschland-Chef von Action geht

Düsseldorf. Der niederländische Nonfood-Discounter Action hat nach LZ-Informationen einen neuen Deutschland-Chef berufen. Der bisherige Geschäftsführer der deutschen Action-Tochter, Steffen Rosenbauer, wird bereits Ende Mai aus dem Unternehmen aussch

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Philips will elektrische Haushaltsprodukte loswerden

Separierung der Sparte – Ein Verkauf wird vom Konzern nicht ausgeschlossen – Weitere Fokussierung auf Medizintechnik

Amsterdam. Es ist eine Trennung auf Raten. Sukzessive gibt der Philips-Konzern sein Consumer-Geschäft auf. Nun trifft es die Elektro-Sparte. Kaffeemaschinen und Staubsauger haben künftig keinen Platz mehr unter dem Dach von Philips.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 18

Handel

Gegen den Online-Trend

Dynamik. Im Segment der Nonfood-Discounter treibt Action seine Expansion unablässig voran. Der niederländische Konzern gönnt sich keine Verschnaufpause.

[1662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2018 Seite 10

Handel

Neuer Hema-Eigner setzt auf Wachstum

Investor Marcel Boekhoorn will mit dem niederländischen Nonfood-Discounter on- und offline expandieren

Amsterdam. Der Milliardär Marcel Boekhoorn will den niederländischen Händler Hema zu einem nicht genannten Preis übernehmen. Der Finanzmann will vor allem die Verschuldung abbauen sowie die Auslandsexpansion und das Online-Geschäft forcieren.

[3110 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 17

Industrie

Philips Lighting heißt künftig Signify

Eindhoven. Eine Ära geht in der traditionsreichen Philips-Geschichte zu Ende: Mitte Mai ändert Philips Lighting, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Lampen und Leuchten, den Namen. Künftig soll der Licht-Konzern (Umsatz: 7 Mrd. Euro) den Namen S

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2017 Seite 4

Handel

Bei Kaufhof steht alles auf dem Prüfstand

Immobilienwerte werden sondiert – Boni gestrichen – Schwieriges erstes Halbjahr – Euler Hermes kürzt Kreditlinien

Köln. Die Situation beim Kauf- und Warenhausbetreiber Kaufhof scheint sich offenbar zu verschärfen. Wie die LZ aus gut informierten Kreisen erfuhr, sondiere das Mutterunternehmen, die kanadische Hudson’s Bay Company (HBC), die Marktsituation für Im

[2730 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 29,30

Journal

„Besser als das Internet“

Sander van der Laan, CEO von Action, spricht über die Zukunft des Nonfood-Discounters in Zeiten von Amazon, die Schwierigkeiten der Lebensmittelhändler und die geplante Expansion in Deutschland.

Herr van der Laan, welche Zukunft hat der stationäre Nonfood-Handel im Angesicht von Internetgiganten wie Amazon? Ich glaube, dass wir vor Online-Playern gut geschützt sind. Nonfood-Artikel wie unsere, für einen Durchschnittspreis von 1,72 Euro, s

[8399 Zeichen] Tooltip
Dem Internet zu Trotz - Rasanter Anstieg von Umsatz und Filialzahl bei Action
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 8

Handel

Action sieht sich für Konkurrenzkampf gerüstet

Den Einstieg eines Konkurrenten wie Black.de hat das niederländische Unternehmen Action kommen sehen. Wegen der „positiven Entwicklung unseres Geschäftsmodells ist mit dem Eintritt weiterer Wettbewerber zu rechnen“, heißt es schon im Geschäftsbericht

[1810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 17

Industrie

Merison stärkt Lizenzmarken

Frankfurt. Die niederländische Merison Retail B.V., Bunschoten, eine Tochter des Treuepunktespezialisten Brand Loyalty, will ihr Portfolio an Lizenzmarken stärker vermarkten. Angeboten wird eine Produktlinie für Töpfe und Pfannen unter dem Namen des

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter