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TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 075

Business Industrie

Der schnelle Tessuto

Die Tessuto Textilvertriebs-GmbH in Neuss lebt von der schnellen Umsetzung modischer Trends. Geschäftsführer Wolfgang Müller entwirft selbst und lässt in Paris fertigen. Jeden Tag kommt von den Zwischenmeistern neue Ware an die Läger in Neuss, Sindelfinge

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 092

Business Industrie

Nienhaus&Lotz sucht moderneres Image

Guter Start mit der Große Größen-Linie Lisa Marlén

Die Kollektionen von Nienhaus&Lotz in Gelsenkirchen sind in jüngster Zeit erfolgreich modernisiert und auch in ihrer Eigenständigkeit klar zu anderen Kollektionen der Steilmann-Gruppe abgegrenzt worden. Die beiden Geschäftsführer Josef Kämmerer und Detlev

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 093

Business Industrie

F.F.C: Gute Kalkulation

Die Fasel Fashion Consulting GmbH in Meerbusch bietet dem Top-Fachhandel seit Januar 1999 die Kombi-Kollektion F.F.C mit einer garantierten Kalkulation von 250 bis 300%. Die Modern Woman-Linie besteht hälftig aus Strick und Konfektion und setzt auf hochwe

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 088

Business Industrie

Märchen von Mirna

KOB-Spezialist mit Fachhandelslinie

Der niederländische Kindermode-Spezialist Mirna Konfektie B.V. in Lage Zwaluwe startet in Deutschland zum Frühjahr 2000 mit der Kindermode-Kollektion Laaf, ausschließlich für den Fachhandel. In den Niederlanden ist man mit der Linie schon in der zweiten S

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TextilWirtschaft Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 008

News

Sahinler-Holding investiert in Service und Qualität

Wachstumsschub vor allem in Deutschlands Nachbarmärkten

Die türkische Sahinler-Holding, die in Deutschland mit der in Würselen ansässigen Santex-Gruppe und der Adessa-Filialkette vertreten ist, sieht Wachstumschancen vor allem in den westeuropäischen Nachbarländern. Der geschäftsführende Gesellschafter Kemal S

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Termine bleiben

Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

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TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 010

News

Brinkmann will weitere Markenlizenzen

Gruppenumsatz stieg um 5,7 % auf 370 Mill. DM

Die Herforder Brinkmann-Gruppe führt, so die geschäftsführenden Gesellschafter Wolfgang und Klaus Brinkmann, Gespräche mit bekannten Marken aus dem HAKA-Bereich über Lizenzen oder Kooperation. 1998 konnte an die Erfolgskurve des Jubiläumsjahres 1997 angek

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 120

Business Industrie

Behutsam moderner werden

Klassic Kemper setzt auf Berechenbarkeit und Kontinuität

Die zur Mülheimer Thierschmidt Fashion Group gehörende Klassic Kemper Fashion GmbH mit Sitz in Gelsenkirchen will künftig mit modernisierter Handschrift an Terrain gewinnen. Das erklärt der neue, für Vertrieb, Strategie und die Kollektionsüberwachung zust

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 010

News

Cruse startet mit Klaus Steilmann Men

Eine neue Marke für den Businessman

Die Steilmann-Tochter Cruse Bekleidung GmbH&Co. KG in Ochtrup startet zur Saison Herbst/Winter 1999/2000 mit der Business-Linie Klaus Steilmann Men. Geschäftsführer Friedel Heinzen: "Wir sind als Systemhersteller stark im Private Label-Geschäft und wollen

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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 067

Business Industrie

Vinnenberg wächst mit La Rochelle

Knapp die Hälfte des Umsatzes von 46 Mill. DM mit schneller Ware

Die Vinnenberg GmbH, die im vergangenen Jahr von Rheda-Wiedenbrück nach Herzebrock umgezogen ist, meldet besonders gute Erfolge bei der DOB-Linie La Rochelle. Dieses Label sei inzwischen fest im Fachhandel etabliert (rund 830 Kunden im Inland) und steuere

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