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TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106 bis 109

Fashion Womenswear Herbst 2014

ONE LOOK

Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Neben

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3a vom 13.01.2014 Seite 106,107,108,109

Fashion Womenswear Herbst 2014

ONE LOOK

Ob Einteiler oder Zweiteiler. Oder Zweiteiler, der ein Einteiler ist. Kleider behaupten ihre Stellung und zeigen vermehrt gerade Formen. Schwingende Röcke sind ein neues Element. Entscheidend ist der Look aus einem Guss.

Joseph Ribkoff Joseph Ribkoff räumt dem „Kleinen Schwarzen“ viel Raum ein. Nicht nur in Schwarz, sondern auch in Edelsteintönen. Neu sind zahlreiche ausgestellte Rocksilhouetten. Hinzu kommen Leder-Optiken, Transparenzen, Spitzen und Lasercuts. Ne

[7566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 49

Business Panorama Industrie

Zurück zu „50 plus“

Frank Walder will sich auf alte Stärken konzentrieren

Der DOB-Anbieter Frank Walder aus Münchberg zieht Konsequenzen aus anhaltend rückläufigen Umsätzen und will sich wieder auf seine Kernkompetenzen konzentrieren. Der Fokus wird auf die Zielgruppe „50 plus“ und auf Kombi-Teile gelegt, die durch kombini

[1822 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 192

köpfe

Ein holländischer Show-Master

Robert Kuipers hat die Marke Verse gekauft und will mit einer neuen Kollektion zu den kommenden CPD antreten

Robert Kuipers ist fröhlich und gelassen am Telefon. Dabei brennt bei ihm die Luft. Der gebürtige Holländer, der im September 52 wird, hat sich nach der Insolvenz des traditionellen Blusenherstellers Verse aus Bielefeld im März dieses Jahres kurzerhand e

[4457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 149

Fashion Outdoor Sommer 2008

NEWS

FuchsSchmitt, Aschaffenburg, kurbelt die Innovation weiter an. Udo Ullerich: "Wir entwickeln nur 20 Prozent der Modelle weiter. 80 Prozent der Kollektion ist neu. Das Modische ist auch in diesem schwierigen Frühjahr über die Erwartungen gelaufen. Hätte d

[2042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 048

Business Industrie

Grünes Licht für die Mode vom Schwarzen Meer

Bulgariens Textil- und Bekleidungsindustrie rüstet sich für die Zeit nach dem EU-Beitritt

Veselin Slavchev war früher Schwimmer im bulgarischen Nationalteam und hat nach seiner aktiven Sportlerzeit als Trainer und Lehrer gearbeitet. Heute präsentiert er stolz die eigene Modemarke Etere seiner Firma Veni Style in Plovdiv. Solche Lebensläufe si

[15689 Zeichen] Tooltip
Shoppingcenter in den Startlöchern
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 034

Business Industrie

"Bianca ist erwachsen geworden"

Neues Logo, neue Shops, neuer Auftritt: Der DOB-Hersteller startet eine Wertigkeitsoffensive

Vor zwölf Monaten begann der DOB-Hersteller Bianca aus dem westfälischen Ochtrup mit einem neuen Markenauftritt. Wie der aussieht, kann man am besten nachvollziehen, wenn man den Katalog für Frühjahr/Sommer 2007 durchblättert. Er kommt in diesen Tagen au

[7239 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 062

Fashion

Sportswear mit System

Bei Betty Barclay bricht eine neue Zeit an: Betty Barclay Sportswear. Das ist Lifestyle mit System. Monatlich, modisch, kommerziell.

Die Tür ist noch verschlossen. Matthias Klein, der Chef des Hauses, schließt höchstpersönlich auf: "Bis jetzt haben das nur sehr wenige Menschen gesehen." Wir betreten den Showroom von Betty Barclay Sportswear in Nußloch. Die Warenträger sind noch fast le

[4949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 020

Business Thema

CHINA

Die Nähstube der Welt

Noch 37 Tage bis zum Quotenfall: Chinas Hersteller sind vorbereitet. Eine Tour durch sieben der größten Betriebe eröffnet bislang unvorstellbare Produktions-Dimensionen.

Gerade kam es im Fernsehen. Als Top-News auf CCTV. Li Jian Hua ist außer sich. Er stürmt in das mahagoniverkleidete Tagungszimmer im achten Stock mit Blick auf die Spitzdächer von Hangzhou. Seine Frau Joanna Tu, die Vizepräsidentin des chinesischen Seiden

[27295 Zeichen] Tooltip
Der Norden am billigsten Monatliche Lohnkosten nach Regionen (in Yuan)
€ 5,75

 
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