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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

Fashion Coordinates Herbst 2016

Noch mehr Masche

Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

[3866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen geben

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

Fashion Womenswear Herbst 2015

Hier und da ein Schuss Rot

Zu viel Schwarz - das soll nicht noch einmal passieren. Es geht um mehr Emotion mit intelligent eingesetzten Farben.

Petra Stollhans, Marc Aurel: „Wir arbeiten ausschließlich mit gedeckten Farben, die sich gut untereinander und themenübergreifend kombinieren lassen. Wir nennen es unseren Farb-Flow, der sich durch acht Themen zieht. Es wird zahlreiche Grau-Nuancen g

[2246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 025

Business

Mehr Mode in der Masche

Der Strick-Anbieter Monari legt kontinuierlich zu. Mit Innovationen und mehr Flächen will er in die Top-Liga.

Italien 1986, ein heißer Sommer-Nachmittag, eine Espresso-Bar auf einer Piazza in der Toscana. Die Geburtsstunde eines Stricklabels. Das Ehepaar Renate und Bernhard Bosch, mit Bosch Textil in Gronau bis dato Spezialist für Herren-Strick, lässt sich inspi

[4950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 028

Business

Ein Euro Umsatz pro Einwohner

Das Streetwear-Label Garcia bietet Denim mit System. Flächenpartnerschaften sollen auch hierzulande den Umsatz ankurbeln.

Auch wenn sich der Name spanisch anhört, das Streetwear-Label Garcia hat mit Spanien nicht viel zu tun. Es kommt aus den Niederlanden. Und auch wenn einige Menschen bislang noch nichts von diesem Label gehört haben: Garcia gibt es seit über 30 Jahren, di

[3735 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 113

Fashion Masche Herbst 09

Bewegung am Maschenmarkt

Neue Produkte, neue Labels, neue Kollektionsausrichtungen: So reagiert die Industrie auf die Anforderungen im Handel

Oui. Die Oui Gruppe aus München ordnet die Kollektionen neu. Die Strick-Linie "Oui Moments" und die Coordinates-Kollektion "Oui&Co" werden unter dem Label "Oui" zusammengefasst. Die Coordinates-Linie soll damit künftig ebenso wie die Strick-Linie die Mod

[3015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 081

Köpfe

AUSSSENDIENST

Oui&Co Ab der kommenden Herbst-/Winter-Kollektion 2007/08 (Orderstart Januar 2008) wird Oui&Co mit einer neuen Handelsagentur in den Niederlanden zusammenarbeiten. Die in Amsterdam ansässige Agentur Mimatex BV kümmert sich in Zukunft um den Vertrieb des

[2050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 046

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Nike mit Funktionswäsche. Der US-Sportartikler Nike bringt im Februar 2007 mit der funktionellen Sportwäsche-Linie Nike Performance Underwear für Frauen auf den Markt. Im Programm sind fünf BH-Modelle (VK 32,95 bis 59,95 Euro) und drei Slip-Formen (VK 14

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 072

Fashion

Oui Essentials

Start mit etwas Wesentlichem

Gibt es Strick und Shirts für die modisch progressive Kundin? Die Oui-Gruppe, München, meint: "Bislang nicht" und bietet deshalb ab Januar 2007 Oui Essentials an, eine cleane, hochwertige Strick- und Shirtkollektion, die urbane Frauen ansprechen soll. Ei

[1069 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 054

Business Messen Modezentren

Pure: mehr Young Fashion und Denim

Accessoires-Angebot soll nicht weiter ausgebaut werden

Die DOB-Messe Pure London, die vom 6. bis 8. August 2006 auf dem Ausstellungsgelände Olympia stattfand, konnte nach einem vielversprechenden Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr verbuchen. Die Messe hat sich als einzige große DOB-Messe in der britisc

[3137 Zeichen] € 5,75

 
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