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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Meilensteinen und Milliarden

Neues Haus für die KaDeWe Group, Rekorderlöse für Deichmann, Rettung für Scotch&Soda: Die Woche im Schnelldurchlauf

[5587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2019 Seite 30,31

Business Denim

„Wir wollen die größte Jeans-Brand werden“

Speed, Sustainability: Wie Tommy Hilfiger mit dem Innovation Center das Denim-Business befeuert

[7759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 115

Fashion Legwear

„Schneller, agiler, differenzierter“

Eva-Maria Berndsen, Produktmanagerin bei Dobotex (Tommy Hilfiger, Puma, Levi’s), über den Strumpfmarkt und die Bedeutung von Basic-Kollektionen

Was lernen Sie aus der abgelaufenen Saison? Wir merken, dass man schneller und agiler reagieren muss, um den Konsumenten immer wieder aufs Neue zu überraschen und zum Kauf zu bewegen. Um erfolgreich zu bleiben, kommt es auf kürzere Leadtimes und w

[2539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 116,117

Fashion Legwear

Struktur für Männer

Camel Active. Struktur und Farbkombinationen stehen im Fokus. Wichtig ist das Spiel mit Stricktechniken und Garnstärken: Sommer-Bootsocks in Flammgarn mit nach außen gelegtem Plattierfaden, in rauer Optik und verwaschener Struktur bilden das modische

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 023

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz von

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 23

Business

Tommy Hilfiger wieder mit Rekordjahr

Weltweite Erlöse wuchsen 2011/12 um 57% auf 3,05 Mrd. Euro – „ zweistelliger Zuwachs“ in Deutschland

Unter dem Dach des New Yorker Bekleidungskonzerns PVH konnte Tommy Hilfiger seinen Umsatz im Geschäftsjahr 2011/12 (31.3.) um 57% auf 3,05 Mrd. Dollar (2,3 Mrd. Euro) steigern. Damit trägt die Marke mittlerweile mehr als die Hälfte zum Konzernumsatz

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Umzug am Rhein

P&C Düsseldorf ist mit seiner Ludwigshafener Filiale in die neue Rhein-Galerie umgezogen

Coole Architektur, zentrale Lage und 1400 Parkplätze fast vor dem Laden: P&C Düsseldorf ist mit seinem Ludwigshafener Haus umgezogen. Vom Rathaus-Center (28000m²) in die nur etwa 200 Meter entfernte brandneue Rhein-Galerie (30000m) auf dem früheren Gelän

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

[13857 Zeichen] Tooltip
SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

 
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