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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 008

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plus vo

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WACHSTUMSTREIBER RETAIL
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 8

News

Wolford: Umsatzplus durch eigene Läden

Bregenzer Konzern verbuchte im ersten Halbjahr Erlöse von 74 Mill. Euro

Die österreichische Wolford AG konnte in den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres (Stichtag: 31.10.) durch den eigenen Retail bei Umsatz und Ergebnis deutlich zulegen. Der Bekleidungs- und Strumpfkonzern meldet beim Gesamtumsatz ein Plu

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WACHSTUMSTREIBER RETAIL
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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 007

News

FOKUS

Desigual Das Mode-Label Desigual aus Barcelona startet am 27. September einen Online-Shop. Unter www.desigual.com können User aus Spanien, Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Niederlanden Bekleidung und Accessoires bestellen. Mit Ausnahme de

[1954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 010

News

FOKUS

EK/Servicegroup Die EK/Servicegroup, Bielefeld, hat im ersten Halbjahr ein Umsatzpari erreicht. Auch die Ertragslage der Verbundgruppe ist weiterhin positiv, heißt es. Der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink erwartet für das laufende Geschäftsjah

[1506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 011

News

FOKUS

Wolford Eine Umsatz-Steigerung um 4,6% auf 31,9 Mill. Euro meldet der Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzern Wolford AG für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2008/09 (30. April). Währungsbereinigt entspreche dies einem Wachstum um 8,1%, teilt das

[1753 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Vaude Sport Reischmann in Ravensburg hat in der Bachstraße den ersten deutschen Monolabelstore für den Outdoor- und Bergsportausrüster Vaude eröffnet. Seit drei Jahren gibt es bereits einen Vaude Partner-Store in den Niederlanden. Die weitere Expansion m

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 010

News

Wolford: Umsatz und Ergebnis wachsen zweistellig

Bregenzer Strumpf- und Mode-Anbieter steigert Erlöse in ersten neun Monaten um 16% auf 125 Mill. Euro

Einen kräftigen Umsatz-Zuwachs um rund 16% auf 125 Mill. Euro hat Wolford in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007/08 (30.4.) verzeichnet. Das Betriebsergebnis konnte der Strumpf- und Modekonzern aus dem österreichischen Bregenz sogar um 53% a

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Wolford: Mehr Luxus, mehr Kontrolle

Holger Dahmens Drei-Jahres-Plan: Neues Store-Konzept, Ausbau der DOB, Relaunch der Dessous

Holger Dahmen hat heute ein paar graue Haare mehr als vor drei Jahren. Ihm selbst, sagt der Vorstandschef des Bregenzer Strumpf- und Bekleidungskonzerns Wolford AG, sei das noch nicht aufgefallen. Aber er gibt zu, dass er gut beschäftigt war mit seinem e

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BOUTIQUEN SIND AM WICHTIGSTEN - Umsatzanteile der Vertriebskanäle

UMSATZ UND GEWINN STEIGEN WIEDER - Umsatz und Gewinn/Verlust in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

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Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

 
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