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TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 28,29

Business

Holland in Not – schon wieder

Hohe Arbeitslosigkeit, steigende Energiekosten und Steuern, sinkende Immobilienpreise und Realeinkommen – die Niederländer geben immer weniger Geld für Bekleidung aus. Pro Monat schließen 80 Läden. Viele deutsche Marken sehen dennoch Potenzial.

[8498 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäftsjahr

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

Marc O’Polo peilt 500 Mill. Euro Umsatz an

Neue Läden, Auslandsmärkte und eine Kapselkollektion sollen zum Wachstum beitragen

Marc O’Polo bleibt auf Eroberungskurs und hat sich ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Über verstärkte Expansion mit eigenen und Franchise-Läden peilt das oberbayerische Mode-Unternehmen bis zum Jahr 2020 Erlöse in Höhe von 500 Mill. Euro an. Das Geschäfts

[1664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 047

Business Panorama Industrie

Campus startet in den Niederlanden

Mit der Herbst-/Winter-Saison 2011/12 startet Campus auf dem holländischen Markt. Die junge, sportive Marke aus dem Hause Marc O'Polo in Stephanskirchen wird in den Niederlanden von der J. D. Wien Agentuur in Nieuwkuijk vertrieben. Ziel seien 25 Neukunde

[986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 128

Das Jahr Prognosen 2011

Ist das Internet Chance oder Bedrohung für den stationären Handel?

Oliver Beuthien, Wormland, Hannover: Das Internet ist für uns als modernes Unternehmen ganz klar nicht nur eine Chance, sondern eine echte Unterstützung für unsere Filialen. Gerade mit der wachsenden Zahl von Smart- und iPhones steckt in der mobilen Komm

[3784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 020

Business

Die Schuhboten

Schuhe im Netz zu verkaufen, gilt als schwierig. David Schneider und Robert Gentz machen es trotzdem. Und erfolgreich. Der Online-Händler Zalando wächst rasant. Wie? Indem er User zu Fans macht.

Zalando? Zalando.de? Online? Nein, lieber nicht. David Schneider und Robert Gentz haben schon wieder eine Abfuhr erhalten. "Die beiden Jungs sahen aus wie Teenager, erzählten etwas von einer neuen Online-Plattform nur für Schuhe. Ich habe nicht daran geg

[15163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 036

Business Panorama Handel

Umzug am Rhein

P&C Düsseldorf ist mit seiner Ludwigshafener Filiale in die neue Rhein-Galerie umgezogen

Coole Architektur, zentrale Lage und 1400 Parkplätze fast vor dem Laden: P&C Düsseldorf ist mit seinem Ludwigshafener Haus umgezogen. Vom Rathaus-Center (28000m²) in die nur etwa 200 Meter entfernte brandneue Rhein-Galerie (30000m) auf dem früheren Gelän

[1692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 26.08.2010 Seite 066

Fashion Ordertrends Bodywear

Mix on the Beach

Bademode- und Wäsche-Einkäufer suchen dieser Tage vor allem eins: Flexibilität. Mit Mix & Match-Programmen, nachorderbaren Styles und multifunktionalen Modellen.

Die allererste Botschaft dieser Bodywear-Orderrunde lautet: Es geht aufwärts. "Wir haben sehr gute Orderaufträge", schwärmt Alain Le Guerne, der die französische Nobelmarke Eres in Deutschland vertreibt. "Die Kunden sind mutig, es wird eine gute Saison."

[7648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

 
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