Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 15

Recht & Politik

Markenrechte

Philips gibt gegen Lidl nicht auf

Philips will im Streit mit Lidl um einen Rasierapparat vor den Obersten Gerichtshof der Niederlande ziehen. Der Hersteller prozessiert seit 2016 gegen den Discounter wegen angeblicher Verletzung von Markenrechten, da Lidl unter der Eigenmarke Silverc

[481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 16

Industrie

Philips will elektrische Haushaltsprodukte loswerden

Separierung der Sparte – Ein Verkauf wird vom Konzern nicht ausgeschlossen – Weitere Fokussierung auf Medizintechnik

Amsterdam. Es ist eine Trennung auf Raten. Sukzessive gibt der Philips-Konzern sein Consumer-Geschäft auf. Nun trifft es die Elektro-Sparte. Kaffeemaschinen und Staubsauger haben künftig keinen Platz mehr unter dem Dach von Philips.

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2019 Seite 26,27

Journal

Runderneuert

Der Philips-Konzern stattet Kliniken mit Diagnosegeräten aus und verkauft gleichzeitig Fritteusen und Rasierer an Endverbraucher. Das Thema Gesundheit soll beide Bereiche verbinden. Kein einfacher Job für Bernd Laudahn, der das Geschäft mit Konsumgütern verantwortet. Tassilo Zimmermann

[9476 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 9

Netzwelt

Digitale Transformation Teil 1

Von der Glühbirne zur vernetzten Zahnbürste

Serie Digitale Transformation (1) In einer neuen Reihe betrachten wir in Best-Practice-Beispielen – nicht nur aus der Hospitality-Branche –, wie Unternehmen den digitalen Wandel meistern. Den Start macht Technikanbieter Philips.

Die moderne Technik zwingt alle, sich zu modernisieren – selbst solche Firmen, die traditionell in Sachen Technologie gut aufgestellt sind. Das niederländische Unternehmen Philips, 1871 gegründet, steht seitdem für Innovationen und Qualität. Philips

[8489 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2018 Seite 17

Industrie

Philips Lighting heißt künftig Signify

Eindhoven. Eine Ära geht in der traditionsreichen Philips-Geschichte zu Ende: Mitte Mai ändert Philips Lighting, nach eigenen Angaben Weltmarktführer für Lampen und Leuchten, den Namen. Künftig soll der Licht-Konzern (Umsatz: 7 Mrd. Euro) den Namen S

[705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2015 Seite 17

Industrie

Philips vernetzt Produkte und Programme für gesunden Lebensstil

Konzern stellt Thema Wohlbefinden in Mittelpunkt des Komplettumbaus – Medizinsparte und Konsumentengeschäft verschmelzen

Berlin. Philips wird zum Gesundheitskonzern mit umfassenden Ansprüchen. Vermarktet werden künftig neben Produkten auch personalisierte Programme für ein gesünderes Leben.

[2573 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 016

Industrie

Philips räumt im Portfolio auf

Der Konzern verkauft sein Geschäft mit MP3-Playern und Lautsprechern an Gibson Brands

Amsterdam. Nachdem es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, scheint Philips nunmehr den Verkauf seiner Audio-, Video-, Multimedia- und Zubehörsparte erfolgreich abschließen zu können. Der Philips-Bereich, der schon seit Längerem unter dem Namen Woox

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 16

Industrie

Philips räumt im Portfolio auf

Der Konzern verkauft sein Geschäft mit MP3-Playern und Lautsprechern an Gibson Brands

Amsterdam. Nachdem es beim ersten Anlauf nicht geklappt hat, scheint Philips nunmehr den Verkauf seiner Audio-, Video-, Multimedia- und Zubehörsparte erfolgreich abschließen zu können. Der Philips-Bereich, der schon seit Längerem unter dem Namen Woo

[1537 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 018

Industrie

Philips konzentriert Geschäftsfelder

Hamburg. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung von 30 Prozent an der TP Vision vollzieht der niederländische Philips-Konzern den Ausstieg aus dem Geschäft mit TV-Geräten. Bei TP handelt es sich um ein Joint-Venture mit dem taiwanesischen Unternehmen TPV Tec

[523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 18

Industrie

Philips konzentriert Geschäftsfelder

Hamburg. Mit dem Verkauf seiner Beteiligung von 30 Prozent an der TP Vision vollzieht der niederländische Philips-Konzern den Ausstieg aus dem Geschäft mit TV-Geräten. Bei TP handelt es sich um ein Joint-Venture mit dem taiwanesischen Unternehmen TPV

[523 Zeichen] € 5,75

 
weiter