Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2023 Seite 58

Länderreport Niederlande

Plukon bietet Lösungen im Trendfood-Segment

Geflügelspezialist erweitert Convenience-Range für deutschen LEH um Salat- und Gemüsemahlzeiten

Nach der Übernahme von Fresh Care Convenience in Dronten setzt Hähnchenvermarkter Plukon auch in Deutschland verstärkt auf ultrafrische Fertig-Salate.

[1863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 20

Frischware

Plukon bleibt seinem Geschäftsmodell treu

Geflügelvermarkter will auch unter neuem Chef mit Kernsortiment und Akquisitionen wachsen

Mit der jüngst angekündigten Übernahme des niederländischen Hähnchenverarbeiters J.A. ter Maten bestätigt der Geflügelriese Plukon seinen Wachstumskurs. Für dieses Jahr sind 3 Mrd. Euro Umsatz angepeilt.

[2541 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 25,26,27

Journal

„Enorme Konsolidierung“

Peter Poortinga, CEO des Geflügelvermarkters Plukon, übergibt die Leitung des Konzerns zum 1. April an seinen Finanzchef Kees Kraijenoord. Mit der LZ sprechen die Niederländer über Wachstum durch Übernahmen, Reaktionen auf Krisen und das Hähnchen von morgen.

[16450 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit Geflügel - Umsatz und Mitarbeiterzahl von Plukon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 18

Frischware

Plukon verbreitert sein Sortiment

Geflügelriese will hierzulande auch Gemüse und Fertiggerichte anbieten – Internationale Expansion – Ausbau des Tierwohl-Sortimentes

Visbek. Der Geflügelvermarkter Plukon Food Group unternimmt einen neuen Versuch, sein Sortiment im deutschen Handel auszuweiten. Frische Salate und frische Fertiggerichte mit Geflügel oder alternativen Proteinen sollen hierzulande öfter ins Kühlregal. Ein weiterer Fokus liegt auf dem Tierwohl-Segment.

[4474 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 20

Frischware

Plukon sichert sich deutsche Brüterei

Wezep. Der Geflügelvermarkter Plukon Food Group B.V. sichert sich seine erste Brüterei in Deutschland. Für den Erwerb von 51 Prozent an Optibrut in Nordhorn wurde eine Grundsatzvereinbarung vereinbart. In dem Betrieb wird wie in den übrigen Brütereie

[514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 50

Länderreport Berlin-Brandenburg

Alternative Mast

Plukon Storkow Investition in Brandenburger Standort

Storkow. Zehn Jahre lange hat die niederländische Plukon-Gruppe ihr Fair-Mast-Konzept vorangetrieben. Nun steigen die Absatzzahlen auch in Deutschland. Die Mastbetriebe liegen hierzulande vor allem in Brandenburg. Distribuiert wird national.

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 17

Frischware

Geflügel

Plukon greift in Spanien zu

Wezep/Madrid. Der niederländische Geflügelriese Plukon Food hat den spanischen Geflügelvermarkter Grupo de Gestión Empresarial Avícola VMR übernommen. Die VMR-Gruppe hat zwei Werke und setzt rund 100 Mio. Euro um. Spanien wird damit zum sechstem Prod

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 17.01.2020 Seite 20

Frischware

Plukon setzt auf Convenience

Wezep. Der niederländische Geflügelriese Plukon Food Group will seine Frischekompetenz weiter ausbauen. In einer Grundsatzvereinbarung einigte sich das Unternehmen mit dem niederländischen Obst- und Gemüseanbieter Staay Food Group auf eine Übernahme

[1118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 16

Frischware

Plukon zieht das Tempo an

Zentrale des Geflügelkonzerns kümmert sich verstärkt um Expansion – Länderorganisationen bekommen mehr Verantwortung

Wezep. Mit einer neuen Organisationsstruktur verschafft sich der niederländische Geflügelriese Plukon mehr Kapazitäten für internationales Wachstum. Dafür gibt die Zentrale der großen deutschen Tochter mehr Verantwortung für das eigene Geschäft.

[3636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

Frischware

Jumbo setzt auf „Early Feeding“

Veghel. Die niederländische Supermarktkette Jumbo setzt bei Geflügel, das ab 2019 unter dem Label „Nieuwe Standaard Kip“ vermarktet wird, auf das sogenannte „Early Feeding“. Das bedeutet, dass alle Küken unmittelbar nach dem Schlupf Zugang zu Wasser

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter