Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 017

Praxis

Serie Best Case

Balisto bekennt Farbe

Wie Scholz & Friends beim Mars-Keksriegel die Umsätze mehr als verdoppelte / Imagewerte stark verbessert Carolin Otto

Balisto ist süß, knackig und ein Vorbild. Letzteres gilt vor allem für den Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), der sich 2007 mit seiner "Print wirkt"-Kampagne an dem werblichen Auftritt des Schokoriegels orientierte. Nach Auffassung des VDZ ha

[6454 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 026

Agenturen

Vorstandswissen zu vermieten

Interim-Management findet immer mehr Akzeptanz und entwickelt sich zu einem Wachstumsmarkt

Hierzulande gibt es circa 3500 Interim-Manager, die ihr Know-how tageweise verkaufen. Als einer der ersten aus der Kommunikationsbranche gehört seit kurzem Norbert Lindhof dazu. Von wegen jetzt ist Schluss mit der Pendelei. Bei Norbert Lindhof jagt ein

[5888 Zeichen] Tooltip
Aufgaben von Interim-Managern - Welche Zielsetzung hat das Einsatzunternehmen mit diesem Projekt verfolgt? Angaben in Prozent

Finanzkrise als Chance - Welche Auswirkungen der Finanzkrise sehen Sie in Bezug auf Ihre Einsatzmöglichkeiten als Interim-Manager?
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Verkauf des Süddeutschen Verlags geht in nächste Runde Seit dieser Woche dürfen potenzielle Käufer beim Süddeutschen Verlag (SV) in die Bücher sehen. Die Due Diligence beginnt, mindestens eine Milliarde Euro wollen die Verkaufswilligen einnehmen. Neben d

[3352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 036

Personalien

Marketing und Marken Karstadt Warenhaus hat seine Führungsmannschaft komplettiert: Heinz Thünemann ist als neues Mitglied der Geschäftsführung ab sofort für die Ressorts Einkauf und Eigenmarken verantwortlich. Der 44-Jährige kommt vom Einkaufsverbund Kat

[7817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Arabella Sheraton firmiert um: Die Hotelkette Arabella Sheraton in München gibt sich einen neuen Namen. Ab Januar 2007 firmiert das Joint Venture von Arabella Hotel Holding International und Starwood Hotels & Resorts unter Arabella Starwood. Die Gesell

[2568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 042

Personalien

Marketing und Marken Thomas Viehweg, 41, übernimmt die Geschäftsführung bei Volvo Car Germany. Er löst Lennart Stegland ab, der andere Aufgaben innerhalb der Volvo Car Corporation in Göteborg übernimmt. Außerdem bekleidet er in dieser Funktion das Amt de

[7653 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 010

Aktuell

Rama macht Kinder schlau

Unilever pusht spektakuläre Margarine-Innovation

Der Nahrungsmittelkonzern Unilever schickt die Margarine-Marke Rama ab September mit einer Innovation ins Rennen: Rama Idee soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Hintergrund: Das Produkt enthält die wichtigen Fettsäueren ALA und DHA, besser beka

[1118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· FCB bringt 8x4 zurück ins TV: Foote, Cone & Belding (FCB) in Hamburg bringt 8x4 nach zweijähriger Abstinenz zurück ins TV. Ein 20-Sekünder inszeniert das Beiersdorf-Deodorant in jugendlichem Ambiente. Auf der Tanzfläche eines Clubs ist eine Frau zu seh

[2609 Zeichen] € 5,75

 
weiter