Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 39

Report Sportbusiness II/2017

Es wird nachgespielt

Auch in der Sommerpause rollt bei ARD und ZDF der Ball – U21, Frauen und Confed-Cup stehen an

Vom 31. Mai bis zum 18. August herrscht für Fußballfans eigentlich Saure-Gurken-Zeit – die Bundesligisten befinden sich in der Sommerpause, ein großes WM- oder EM-Turnier steht 2017 nicht an. Und trotzdem rollt im TV der Ball, Programmplaner und Verm

[7285 Zeichen] Tooltip
Wer zeigt was? - Wo die Fußball-Turniere im Sommer 2017 zu sehen sind
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 24.06.2010 Seite 009

Auftritt der Woche

Victorias Ja bringt ZDF Quote

Hochzeit im schwedischen Königshaus gibt Anlass zu ausführlicher Berichterstattung / Agenturen boykottieren Übertragung

Während der WM-Ball alle vier Jahre rollt, müssen royale Fans schon mal Jahrzehnte auf eine königliche Hochzeit warten. Entsprechend zelebrierten die schwedischen Medien die "Hochzeit des Jahres" von Victoria von Schweden und Daniel Westling. Mit dem "gr

[2900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 035

Report Sportbusiness III

Im Sog des Sommermärchens

Die Frauen galten lange Zeit als Anhängsel, heute sind sie ein Aushängeschild des deutschen Fußballs. Die WM 2011 im eigenen Land stärkt die Euphorie. Bei sechs von bislang neun EM-Turnieren gingen die deutschen Fußball-Frauen als Sieger vom Feld, seit

[5837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 026

Agenturen

KT feiert sein Debüt bei Vaillant

Kemper Trautmann entwickelt millionenschwere Imagekampagne / P-Mod macht B-to-B-Kommunikation

Kemper Trautmann startet für den Heiztechnikhersteller Vaillant eine Imagekampagne, die entgegen der Tradition mehr den Endverbraucher als den Handwerker anspricht. Kemper Trautmann hat die erste Arbeit für den Neukunden Vaillant vorgelegt. Die Hamburger

[4208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 016

Standpunkt

barometer

barometer

Norbert Schneider, Direktor der Düsseldorfer Landesanstalt für Medien, will nun auch bei ARD und ZDF Verstöße gegen Schleichwerbung überprüfen. Gute Idee! Seite 10 O2 setzt sich beim Image auf Platz 1 unter den Mobilfunkunternehmen. T-Mobile rutscht trot

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 028

Medien

Echte Gefühle im wahren Leben

TV-Saison 2008/09: Mediaplaner bemängeln fehlende Risikobereitschaft / Sender setzen auf unterschiedliche Strategien

Alter Wein in neuen Schläuchen: In der kommenden Programmsaison coachen und casten die Sender, was das Zeug hält. Eigenproduzierte Serien und US-Käufe sind ebenfalls weit vorn dabei.

[9887 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 042

Report Best Ager

Zoff um die Zielgruppe

ARD und ZDF kämpfen gegen den Schwund junger Zuschauer. Dagegen plant Ex-ARDModerator Max Schautzer mit Bono TV den ersten Sender für die Generation 50plus.

Mit Schrecken hat man in Mainz zur Kenntnis genommen, dass das ohnehin als "Kukidentkanal" verspottete ZDF im Mai mit gerade einmal 5,7 Prozent den bislang schlechtesten Marktanteil bei den bis 49-jährigen Zuschauern erzielte. Im Juni registrierte auch d

[4544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Bernd Weiler, 48, hat die Leitung der Internationalen Kommunikation bei der Deutschen Bahn und damit die Aufgaben von Oliver Schumacher übernommen. Schumacher ist seit April 2006 Konzernsprecher und Leiter der Unternehmenskommunikati

[7909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 006

Aktuell

Ambush-Marketer im Visier

Fifa stockt Rechteschutz-Team zur WM auf / Zahlreiche Verstöße / TV-Sender mit Traumquoten / Volle Kinosäle

Mit dem Start der WM erhöht die Fifa ihre Anstrengungen zum Schutz ihrer offiziellen Partner. Laut Gregor Lentze, Managing Director Fifa Marketing & TV Deutschland, hat der Fußball-Weltverband sein Rechteschutz-Team vor wenigen Tagen von ursprünglich vie

[4152 Zeichen] Tooltip
Die ersten WM-Tage im Überblick
€ 5,75

 
weiter