Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativetat von Ikea NL geht an Strawberry Frog

Amsterdam / Das schwedische Möbelhaus Ikea hat die Agentur Strawberry Frog zur kreativen Lead-Agency für den niederländischen Markt gekürt. Die Agentur soll ein strategisches Konzept und eine Kommunikationskampagne für Ikea Niederlande entwickeln. Um den

[655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Kuss erobert Europa

Das Modelabel Mexx startet im März seine europaweite Kampagne «Inspired by a kiss». Mit emotionalen Bildern will die Marke die Herzen der Verbraucher erobern. Zentrales Element der von Johnson & Wolverton in Amsterdam entwickelten Kampagne ist ein Kuss. I

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativclub Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird neuer Präsident des ADCoE

Mehr Glamour für den ADC of Europe

London / Der Art Directors Club of Europe (ADCoE) hat einen neuen Präsidenten: Der Berliner Filmhaus-Chef Hans-Joachim «Bulle» Berndt wird Ende nächsten Jahres die Nachfolge der Schwedin Barbro Olsen antreten. Berndt hat es sich zur Aufgabe gesetzt, dem D

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman akquiriert Amsterdamer Agentur

Amsterdam / Edelman Public Relations Worldwide hat die niederländische PR-Agentur DLV Public Relations übernommen. Die Amsterdamer Agentur gehört zu den Top 10 in den Niederlanden und wird ab sofort unter dem Namen DLV-Edelman firmieren. Mit dem Eintritt

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Werk nimmt Kurs auf Internationalisierung

Frankfurt / Das Werk fusioniert mit der spanischen En-Efector-Group. Das Unternehmen, das 180 Mitarbeiter beschäftigt, ist auf digitale Postproduktion und Animation spezialisiert. Für das laufende Jahr rechnet der spanische Marktführer mit Erlösen von 25

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

[3135 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Argonauten startet eine Kampagne für Diva-Modem

MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation gegen eine Londoner Agentur konnte sich die Münchner Agentur Die Argonauten ihren ersten internationalen Werbeetat schnappen. Die Agentur um die beiden Bosse Hansjörg Zimmermann und Rainer Wiedmann betreut die Ei

[620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sales-Promotion-Award 1998

Einziges deutsches Gold für Agentur Frey Beaumont-Bennett

DÜSSELDORF Beim europäischen Verkaufsförderungswettbewerb konnte Frey Beaumont-Bennett, Düsseldorf, als einzige deutsche Agentur punkten. Für Raab Karcher Energieservice gewann sie Gold in der Kategorie Business-to- business. Insgesamt 70 Kampagnen aus

[1403 Zeichen] € 5,75

 
weiter