Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 036

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Beratungs

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 36

Business Panorama Handel

Deutsche FOCs nicht top, aber unter Europas Besten

Neue Studie der Wiesbadener Ecostra zur wirtschaftlichen Entwicklung von Factory Outlets in Europa

Das in der Nähe des Freizeitparks Disneyland Paris gelegene Factory Outlet Center La Vallée Village ist derzeit das wirtschaftlich erfolgreichste Fabrikverkaufszentrum. Das zeigt der Factory Outlet Performance Report Europe 2012 des Wiesbadener Berat

[2573 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt zurück
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

Gelco mit erstem Store nach neuem Konzept

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im holländischen Veenendaal eröffnet. Im Einkaufszentrum Corridor 49 wird die Kollektion auf rund 110m² präsentiert. Zeitnah sei ein weiterer Store in Gro

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Gelco mit erstem Store nach neuem Konzept

Gelco startet mit einem neuen Store-Konzept. Der erste Laden in neuer Optik wurde vor wenigen Tagen im holländischen Veenendaal eröffnet. Im Einkaufszentrum Corridor 49 wird die Kollektion auf rund 110m² präsentiert. Zeitnah sei ein weiterer Store in

[1047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 038

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die ersten

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2012 Seite 38

Business Panorama Handel

G-Star eröffnet ersten Women-Store

Das Denim-Label G-Star hat in Amsterdam den weltweit ersten G-Star Women-Store eröffnet. Auf 125m² wird das komplette Sortiment präsentiert – von Jeans über Shirts und Kleider bis hin zu Schuhen und Accessoires. Auch hierzulande könnte es bald die er

[671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 037

Business Panorama Handel

G-Star startet neues Franchise-Konzept

Die holländische Denim-Marke will in Deutschland wachsen

G-Star will in Deutschland mit einem neuen Franchise-Konzept wachsen: In den sogenannten Q-Stores werden auf rund 150m² neben der holländischen Denim-Marke auch andere Labels angeboten. „Rund 60% der Ware kommt von G-Star, dazu können ein bis drei andere

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

G-Star startet neues Franchise-Konzept

Die holländische Denim-Marke will in Deutschland wachsen

G-Star will in Deutschland mit einem neuen Franchise-Konzept wachsen: In den sogenannten Q-Stores werden auf rund 150m² neben der holländischen Denim-Marke auch andere Labels angeboten. „Rund 60% der Ware kommt von G-Star, dazu können ein bis drei an

[1075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 030

Business Panorama Handel

Mehr Action in Deutschland

Niederländischer Discounter plant Rollout seiner Filialen in Fachmarktlagen

Der niederländische Discounter Action will nach Deutschland expandieren. Bislang betreibt das in Zwaagdijk-Oost ansässige Unternehmen in Deutschland je einen Testladen in Cloppenburg, Osnabrück und Schüttdorf und hat eigenen Angaben zufolge Anfang März d

[1545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 30

Business Panorama Handel

Mehr Action in Deutschland

Niederländischer Discounter plant Rollout seiner Filialen in Fachmarktlagen

Der niederländische Discounter Action will nach Deutschland expandieren. Bislang betreibt das in Zwaagdijk-Oost ansässige Unternehmen in Deutschland je einen Testladen in Cloppenburg, Osnabrück und Schüttdorf und hat eigenen Angaben zufolge Anfang Mä

[1545 Zeichen] € 5,75

 
weiter