Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

Publisher gründen Weltverband

AMSTERDAM Sieben Verlage aus sieben europäischen Ländern haben in Amsterdam das World Network of Contract Publishers (WNCP) ins Leben gerufen. Damit verfügen die Anbieter im Bereich Corporate Publishing über ihr erstes internationales Netzwerk. Die Gründu

[736 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 045

Medien TV + Funk

IP Deutschland verkauft Traffic-Lizenz an MTV

KRONBERG Der RTL-Werbezeitenvermarkter IP Deutschland, Kronberg, hat die erste Lizenz seiner selbstentwickelten Dispositions- und Management-Software Traffic an MTV Networks Europe verkauft. Ab Juli werden MTV, VH1 und M2 in Europa Werbezeitenverkauf und

[1081 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

Medien TV + Funk

Serienhits selbstgedreht

Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

[3523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 068

Medien Tv + Funk

Radiosender 100,5 am Start

Public-Private-Partnership für Hitradio im Zentrum Europas

EUPEN Mit 100,5 Das Hit-Radio geht diese Woche ein Radiosender für das Grenzgebiet Deutschland, Belgien und Niederlande on air. 100,5 ist ein Gemeinschaftsprojekt des öffentlich-rechtlichen Belgischen Rundfunks und des deutschen Privatradios Radio Salü.

[1234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 078

Medien TV + Funk

Markteinführung ohne Markt und Produkt

Umstellung auf DAB-Sendebetrieb in zehn Jahren/Betreiber der DAB- Sendernetze noch offen/Marketingkampagne soll Markteinführung begleiten

BONN Während die propagierte Markteinführung des digitalen Sendestandards DAB (Digital Audio Broadcasting) zur Ifa 97 keinerlei praktische Folgen hatte, kann der Interessenverband DAB-Plattform jetzt Erfolge vermelden. Die Ministerpräsidenten haben in ein

[10860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

Medien TV + Funk

Digital-TV in Afrika längst Tagesgeschäft

Canal plus baut Marktführerschaft in Europa aus/DirecTV erobert den lateinamerikanischen Markt/Murdochs News Corporation nimmt Japan ins Visier

FRANKFURT Durch den Schulterschluß der Erzrivalen Kirch und Bertelsmann ist die Erschließung des deutschen Digital-TV-Marktes ein Stück näher gerückt. Doch was hierzulande noch Zukunftsmusik ist, gehört anderswo längst zum Tagesgeschäft. In Namibia, Sim

[5691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 051

Medien TV + Funk

Hörfunk News

Radio RPR fährt voll digital: Der private rheinland-pfälzische Rundfunksender Radio RPR sendet ab sofort seine beiden Programme RPR Eins und RPR Zwei aus Studios mit digitaler Sendetechnik. Das Musikprogramm wird vollständig von der Festplatte gefahren, a

[2518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 036

Medien TV + Funk

IP mit drei Prozent Umsatzplus

Werbeerlöse aus TV-Vermarktung steigen überproportional

PARIS Die IP-Gruppe, eine Vermarktungstochter von Havas Intermediation, erzielte 1996 einen Umsatz von fünf Milliarden Mark - ein Plus von drei Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Die TV-Umsätze stiegen um fünf Prozent. "In einem wirtschaftlich sehr schwi

[1685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 083

Medien TV + Funk

TV NEWS

Spitzen-Image für ARD: Mit 21,6 Prozent genießt die ARD das beste Image unter den TV-Sendern. So lautet das Ergebnis der aktuellen "TV Spielfilm"-Umfrage (Heft 20/96). Auf den folgenden Plätzen liegen RTL (18,6 Prozent), Pro Sieben (15,3 Prozent), ZDF (10

[3012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 042

Medien TV + Funk

MC Europe startet im Frankfurter Kabelnetz

Werbefreiheit ist ein bedeutender Aboauslöser / Pay-Radio DMX geht ins Hamburger Kabel

FRANKFURT Nach dem Testlauf im bayerischen Rosenheim wird das Pay-Radio MC Europe nun ins Frankfurter Kabelnetz eingespeist. 44 verschiedene Musikrichtungen in CD-Qualität erwarten den Abonennten. "No chat, no ads, no DJs", bringt Stefan Heller, Program

[2594 Zeichen] € 5,75

 
weiter