Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 030

Medien und Media

Marketing und Marken Anfang September wird Ralph Driever Leiter Corporate Communications bei der Unternehmensgruppe Theo Müller in Aretsried. Damit wird der 46-Jährige Chef des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation. Driever startete seine K

[7939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 037

Medien und Media

"Wir haben Osteuropa auf dem Radar"

Jay Stevens, Vice President Operation von Myspace, über den Ausbau des europäischen Geschäfts und Werbung in Internet-Communities

Vor kurzem ist die deutsche Version von Myspace gestartet. Was sind die nächsten Schritte? Jay Stevens: Zurzeit bauen wir an unserem Hauptsitz in Berlin ein Verkaufsteam auf. Erst kürzlich ist Stefan Zilch als Verkaufsdirektor zu uns gestoßen, der zuvor

[4799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 043

Medien und Media

Videos sollen für Wachstum sorgen

AOL forciert den Ausbau seines Angebotes / Neue Möglichkeiten für Bewegtbildwerbung und Partnerschaften / Kooperation mit Stay Friends

Nach dem grundlegenden Strategiewechsel im vergangenen Jahr, als sich das Internetunternehmen von seinem Zugangsgeschäft getrennt hat, treibt AOL nun den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran. Als das Tochterunternehmen des Medienriesen Time Warner ankündig

[4900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Medien und Media

Blinkender Punkt sucht Handy

Außenwerber machen mit Bluetooth Plakate interaktiv / Erste Daten zur Werbewirkung lassen Anbieter frohlocken

Out-of-Home-Werbung entwickelt sich zum Dialog-Medium. Große Markenartikler wie Henkel, Masterfoods und Coca-Cola machen es vor und bestücken Citylight-Poster (CLP) mit Sendeeinheiten. "Das Handy übernimmt immer mehr Funktionen, die über das Telefonieren

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 042

Medien und Media

Deutsche Internetnutzer holen auf

Mediascope Europe 2006: Europäer verbringen dank wachsender Zahl von Breitband-Zugängen und interaktiver Angebote mehr Zeit online

Die deutschen Onliner verkürzen bei der Nutzungsdauer den Abstand zu ihren europäischen Nachbarn. Dies geht aus der Studie "Mediascope Europe 2006" der European Interactive Advertising Association (EIAA), dem europäischen Verband der Online-Vermarkter, h

[3692 Zeichen] Tooltip
Deutsche sind Blogging-Muffel - Nutzung interaktiver Online-Angebote in Deutschland und Europa - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Tomorrow Focus steigert Umsatz: Im 1. Halbjahr steigerte Tomorrow Focus seinen Umsatz um 19,6 Prozent auf 28,7 Millionen Euro. Im Onlinegeschäft stiegen die Umsätze um 41,9 Prozent. Das Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen (Ebitda) beläuft s

[2671 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 038

Medien und Media

Nicht alle jubeln zur Weltmeisterschaft

Über 20 Millionen Zuschauer sehen die Spiele der deutschen Elf / Privatsender stehen im Abseits / Public Viewing verzerrt Quote

Die Fußball-WM bricht alle Rekorde: Die ARD liegt mit der Begegnung Deutschland - Polen mit 23,88 Millionen Zuschauern (Marktanteil 72,5 Prozent insgesamt) auf Platz 1 der Quoten-Rangliste, getoppt nur von den Marktanteilen (MA) des ersten Achtelfinalspi

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 030

Medien und Media

Ausland honoriert Wochentitel stärker

Studie: Deutsche vierzehntägliche Frauenzeitschriften haben geringe Leser- aber hohe Werbemarktanteile / Bei Wöchentlichen ist es umgekehrt

Vierzehntäglich erscheinende Frauenzeitschriften mit starker Werbemarktpräsenz sind eine deutsche Besonderheit. Das hat eine Untersuchung des Gong Verlags von 439 europäischen Frauentiteln ergeben. Im Auftrag des Münchner Verlagshauses haben die Hamburge

[5806 Zeichen] Tooltip
Wochentitel mit dem höchsten Auflagenmarktanteil - Marktanteile der Frauenzeitschriften in Deutschland - Angaben in Prozent

Frankreich und Italien haben das ausgeglichenste Verhältnis - Lesermarkt-Werbemarkt-Verhältnis der wöchentlichen Frauenzeitschriften in Europa
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 045

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Fehlerteufel: In HORIZONT 5/2006 hat sich in der Tabelle zur Media-Analyse (MA) auf Seite 38 ein Fehler eingeschlichen. Das Ranking der Top 20 beziehungsweise Flop 20 orientiert sich an den absoluten Veränderungen der MA 2006/I zur MA 2005/II. Die dahi

[2556 Zeichen] € 5,75

 
weiter