Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Instore-Relaunch für Fressnapf

Mehr als 800 Märkte werden mit Deckenhängern bestückt

Frankfurt, 31. Mai. Fressnapf, der Krefelder Fachhändler für Heimtierbedarf, hat die CD Werbeagentur mit der Entwicklung und Umsetzung einer europaweiten Instore-Media-Kampagne beauftragt. Nach dem Pitchgewinn des Relaunchs der größten Eigenmarke "MultiF

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 054

Service Marketing

Rama fördert Intelligenz der Kids

Hamburg, 31. August. Unilever Deutschland bringt ab September unter der Margarine-Marke Rama nach eigenen Angaben eine Innovation heraus: Rama Idee! Das Produkt soll spezielle Nährstoffe fürs Gehirn liefern. Es enthält die ungesättigten Omega-3-Fettsäure

[1062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 046

Service Marketing

Capri-Camp für Kinder

Abenteuer-Event geht in die zweite Runde

Frankfurt, 6. Juli. Mit seinem Internationalen Jugend-Camp geht das Fruchtsaftgetränk Capri-Sonne aus dem Hause Deutsche SiSi-Werke jetzt in die zweite Runde. Ziel der Veranstaltung ist, langfristig bei den jungen Verbrauchern einen gesünderen Lebens- un

[2106 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die Edding AG präsentiert den ersten dermatologisch getesteten Schminkstift "Edding 47 face painter". Ihn gibt es in sieben zusammensteckbaren Farben. So können etwa WM-Begeisterte die favorisierten Landesflaggen fast aller Nationen ins Gesicht malen.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Hansi dudelt mit Almdudler

Frankfurt, 23. Februar. Die Almdudler Limonade A&S Klein GmbH und Co. KG aus Wien, Hersteller des gleichnamigen Traditionsgetränks, sponsert den österreichischen Schlagersänger Hansi Hinterseer auf seiner "So ein schöner Tag"-Tour 2006. Im Zuge der Koope

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 056

Service Marketing

Aufklärung über Eierkennzeichnung

Frankfurt, 14. April. Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), Bonn, startet eine bundesweite Informationskampagne, die über die europaweit einheitliche Eierkennzeichnung mit Angaben zu Herkunftsland und Haltungsformen aufk

[1239 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

Service Marketing

Aldi USA räumt in Chicago ab

Chicago, 18. November. Der US-Ableger des Discounters Aldi Süd hat mehrere Preise für seine Eigenmarken-Produkte erhalten. Die Private Label Manufacturers Association (PLMA) ließ für den "Salute to Excellence Award" eine Jury aus Spezialisten und Verbrauc

[1242 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 040

Service Marketing

Handel weit entfernt von britischen Verhältnissen

ACNielsen nimmt die deutsche Discount-Orientierung im Vergleich mit anderen westeuropäischen Ländern genauer unter die Lupe

Frankfurt, 11. November. Preissensibilität, Discounter, Handelsmarken - welche Besonderheiten Deutschland im Vergleich zu den großen westeuropäischen Nachbarn aufweist, das hat ACNielsen-Manager Klaus Halsig auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin mit

[4743 Zeichen] Tooltip
Discount-Stagnation jenseits der deutschen Grenzen Umsatzanteile der Discounter am Lebensmitteleinzelhandel (in Prozent)

Flächenüberhang Anzahl der LEH-Geschäfte pro 1 Mio. Einwohner
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Modemarke Mexx empfiehlt Coral

Frankfurt, 21. Oktober. Eine übereinstimmende Zielgruppe nutzen das Farbwaschmittel Coral von Lever Fabergé Deutschland GmbH, Hamburg, und das internationale Modeunternehmen Mexx mit Sitz in den Niederlanden für eine strategische Kooperation. Die Partners

[947 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 046

Service Marketing

Kleingeld bleibt im Gespräch

Wien, 14. Oktober. Die Finanzminister der Euro-Länder werden sich auf ihrem Treffen am 21. Oktober um ein einheitliches Vorgehen in Sachen Abschaffung der Ein- und Zwei-Cent-Münzen bemühen. Während sich die Diskussion um das teure Kupfergeld in Deutschlan

[1293 Zeichen] € 5,75

 
weiter