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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 050

Sport

Reebok: Europäisierung durchgeführt

Leusden ist neue Zentrale

ke Oberhaching - Die erste Reebok-Quartalsbilanz 1998 weist ein weltweites Umsatzminus von 7,5% (750,5Mill. US-Dollar im Vergleich zu 811,6Mill. US- Dollar im ersten Quartal 1997) auf. Gleichzeitig gibt die Reebok Deutschland GmbH eine "Restrukturierung

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 053

Sport

Niederlande

Mode von Ruud Gullit

eg Den Haag - Die Modekollektion des niederländischen Spitzenfußballers Ruud Gullit, die seit dem November in britischen Warenhäusern und Sportgeschäften geführt wird, ist seit kurzem auch in den Niederlanden zu finden. Das Label wird in den Städten Sitta

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 076

Sport

Pro Badge

Klage gegen Russell Athletic jetzt in USA

ke Woerden - The Badge Company B.V., ein niederländisches Unternehmen, deren Tochter Pro Badge 1995 ein Joint Venture mit Russell Athletic eingehen wollte, klagt jetzt vor dem Gericht für den südlichen New Yorker Bezirk auf Schadensersatz. Das Unternehmen

[910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 090

Sport

Columbia Sportswear: Hochgesteckte Ziele in Deutschland

Neue Mannschaft, neuer Anlauf

up München - Auf der Ispo wurde Ex-Reebok-Mann Wolfgang Fischle als neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Der US-Leader bei Outerwear, die Columbia Sportswear Company, Portland, Oregon, hat sich für die Zukunft ehrgeizige Ziele gesetzt. "Wir wollen langfri

[4209 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 089

Sport

Fjällräven: Expansion mit dem Textilhandel

Trekking über die Grenzen

up München - Als hochfunktioneller, innovativer und trendsetzender Outdoor-Anbieter wird Fjällräven in Deutschland neben dem Sportfachhandel zunehmend auch für große Textil-und Modehäuser zum interessanten Partner. Anne Stummer-Schwegmann, Geschäftsführ

[4788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 203

Sport

Reebok: Umsätze sollen nach 97er Rückgang 1998 stabilisiert werden

Die Nummer Drei meldet sich zurück

ke Greding - Aufgrund einer "optimistischeren Ausgangslage" hofft die Reebok Deutschland GmbH, den Abwärtstrend des vergangenen Jahres um 7,7% nun aufhalten zu können. Nach vielen Jahren stetig steigender Umsätze sieht sich die Rebok Deutschland GmbH 19

[3772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 085

Sport

Airwalk: Offensive auf den europäischen Markt

Der Garage entwachsen

ke Frankfurt - Die amerikanische Marke Airwalk steht längst nicht mehr nur für Sportschuhe. Mit dem neuen Vertriebszentrum in Holland soll nun die ganze Produktpalette auch auf den deutschen Markt gebracht werden. "Noch vor vier Jahren waren wir eine Ga

[4614 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 113

Sport

Sport 2000 International

Expansion nach Italien: Partner Selezione Sport

TW Frankfurt - Die italienische Gruppe Selezione Sport wurde Partner und Aktionär beim Sporteinkaufsverband Sport 2000 AG, Mainhausen, und damit Lizenznehmer der Sport-2000-Marke für Italien. Sport 2000 zu Selezione Sport: zweitgrößter italienischer Marke

[887 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 098

Sport

Luhta: Dickes Plus in Deutschland 1996

Exportanteile wachsen weiter

ke Viernheim - Das Unternehmen Luhta Sport, eine Tochter der finnischen L- Fashion Group, ist im vergangenen Jahr in Deutschland um rund 20% gewachsen. Vor allem die junge Linie Tokka Tribe trägt zum Wachstum bei. Luhta gehört schon seit langem zum fest

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 062

Sport

Perry Ellis: Über Manfred Keussen neu am Markt

American Sportswear pur

up München - Die etablierte Agentur Manfred Keussen GmbH & Co KG, München, führt zusammen mit der Agentur Harald Keussen, Düsseldorf, Perry Ellis Outerwear neu am deutschen Markt ein. Zielkunden sind Trendshops, Sportfachgeschäfte, sportlich orientierte

[2111 Zeichen] € 5,75

 
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