Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Millionenetats für Spiele

Marketingkosten steigen / Electronic Arts stärkt Dachmarke / Schwerpunktthema Kopierschutz

FRANKFURT Spielesoftware ist ein Wachstumsmarkt. Mit den verkauften Stückzahlen nehmen auch die Marketingaufwendungen zu. Die Anbieter nehmen immer öfter siebenstellige Budgets in die Hand, um Spiele-Highlights klassisch zu bewerben. "Wir müssen die Mar

[4594 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Sympatex zeigt am PoS mit verändertem Logo Flagge

WUPPERTAL Mit einem aufgefrischten Logo will die Kunsttextilmarke Sympathex in diesem Herbst in die Offensive. Mit einer Printkampagne in Deutschland, den Niederlanden, England und Frankreich soll dem Konsumenten signalisiert werden, daß er dank Sympatex

[873 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

[4618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

WM-Werbeformen brauchen neuen Trainer

Sport + Markt-Studie: Ambush-Marketing boomt/Nike greift Adidas an/Programmsponsoring wirksamste nationale Werbeform/Bandenwerbung umstritten

FRANKFURT Rund 19 Prozent der Europäer fällt spontan der Name Nike ein, wenn nach dem stärksten Engagement bei der diesjährigen Fußball- Weltmeisterschaft gefragt wird - lediglich 16 Prozent schreiben Adidas diese Rolle zu. Dies ist eines der Kernergebni

[6384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Studiendesigns

Die Studie von Sport + Markt in Köln beruht auf der Befragung von 3027 Personen per Telefon. Die Teilnehmer haben mindestens ein Spiel der Fußball- Weltmeisterschaft im Fernsehen angeschaut und sind zwischen 14 und 65 Jahre alt. Jeweils rund 500 Personen

[833 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Meeting- und Incentive-Markt

FRANKFURT Ein breites Informationsprogramm in einem unterhaltsamen Rahmen präsentieren, das will auch in diesem Jahr der Meeting & Incentive-Jahrmarkt, der am 11. November in München, am 12. November in Frankfurt und am 13. November in Köln gastiert. Über

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Australische Zigarette will deutschen Markt erobern

HAMBURG Die australische Zigarettenmarke Winfield, die bereits in Frankreich, Belgien und den Niederlanden eingeführt wurde, wird nun von der Rothmans Cigaretten GmbH, Hamburg, auch in Deutschland auf den Markt gebracht. Zunächst allerdings nur in den Tes

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Levi's heizt Preisdiskussion an

Levi Strauss strebt Preisharmonisierung zwischen USA und Europa an / Konkurrenz bewertet Vorstoß als völlig illusorisch

FRANKFURT Der harte Verdrängungswettbewerb, Billig-Importe und die anhaltende Preisdiskussion halten den Jeanshandel im zweiten Halbjahr 1997 weiterhin in Atem. Marktführer Levi's will nun international an der Preisschraube drehen, um wieder Ruhe in den M

[3780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Rekordbeteiligung beim Edma-Wettbewerb 1997

Brüssel Der diesjährige Marketing-Wettbewerb der Edma kann mit 338 Einsendungen aus 26 Ländern eine Rekordbeteiligung verzeichnen. Jetzt stehen die 22 Sieger fest: In welchen Kategorien die eingereichten Arbeiten ausgezeichnet werden, wird allerdings erst

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Congress Center Frankfurt will unter die Top 20

Nach feierlicher Eröffnung stehen ehrgeizige Pläne für das Tagungszentrum im Vordergrund

FRANKFURT Bislang befindet sich Frankfurt im Ranking der Top Kongreßstädte Europas nicht einmal unter den ersten 50 Plätzen. Mit dem Ziel, bald einen Platz unter den Top 20 einzunehmen, eröffnete jetzt das Congress Center Messe Frankfurt seine Tore. "Da

[2064 Zeichen] € 5,75

 
weiter