Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Client Logic geht mit Cordena zusammen

WIESBADEN Die US-amerikanische Client Logic Corporation verstärkt ihre Aktivitäten auf dem europäischen Markt. Im Rahmen der Dima verkündete der Anbieter von Outsourced-Telemarketing Services und Fulfillment für Technologie- und E-Commerce-Unternehmen die

[816 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Taylor Nelson Sofres baut internationales Netz aus

FRANKFURT Mit der Übernahme von Nipo, dem größten Marktforschungsunternehmen der Niederlande, hat die nach eigenen Angaben weltweit führende Marktforschungsgruppe Taylor Nelson Sofres ihr Netzwerk weiter ausgebaut. Das Unternehmen, das hauptsächlich in de

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Chevrolet will für den Alero eine Nische erobern

Die Print-Kampagne für den neuen Mittelklassewagen soll Europas USA-Fans ansprechen

FRANKFURT Die Einführungskampagne für den Alero von Chevrolet betont die amerikanische Herkunft des Viertürers. Auf diese Weise wird versucht , eine Nische im europäischen Mittelklasse-Segment zu erobern. "Wir konzentrieren uns von Anfang an auf eine re

[2228 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Mit Gore tierisch gut angezogen

Europaweit einheitlicher Auftritt für Textilmarke Gore-Tex

FRANKFURT Erstmals wird die US-amerikanische Textilmarke Gore-Tex des Herstellers Gore aus Newark (Delaware) mit einer europaweit einheitlichen Werbekampagne beworben. Das Budget für den Auftritt, in dem Menschen mit Raubtierköpfen die Hauptrolle spiele

[1364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Boss nimmt Frauen ins Visier

Herrenausstatter Hugo Boss präsentiert erstmals Damenmode

DÜSSELDORF Der schwäbische Modekonzern Hugo Boss stellte unter dem Trendlabel Hugo in Düsseldorf seineerste Damen-Kollektion vor. Nichtsahnende Anwohner der Jacobistraße konnten es vergangenen Samstag mit der Angst zu tun bekommen: Ohrenbetäubender Hubs

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

GfK erwirbt Mehrheit an Mafo-Institut in Holland

NÜRNBERG Die Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung GfK hat die Mehrheit am niederländischen Marktforschungsunternehmen AGB Benelux, Hilversum, erworben. Das Unternehmen, das unter dem Namen Intomart auftreten wird, plant für das laufende Ja

[672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pflege-Serie Kaloderma wird komplett relauncht

DÜSSELDORF Mit dem aktuellen Relaunch der Traditionsmarke Kaloderma will Schwarzkopf & Henkel Cosmetics, Düsseldorf, den Wohlfühl-Aspekt in der Körperpflege in den Fokus rücken. Gleichzeitig wird der internationale Auftritt der Hautpflege-Serie durch ein

[866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Werbefinanziertes Telefonieren

Otelo startet Pilotversuch in Berlin/Werbekunden interessiert

BERLIN Einen Markttest mit werbefinanziertem Telefonieren startet Anfang Oktober in Berlin die Telekommunikationsgesellschaft Otelo. 5000 Versuchshaushalte können dann zehn Wochen lang kostenlos telefonieren. Otelo, ein Tochterunternehmen von RWE und Ve

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schober übernimmt jetzt Direktmarketing- Firma

ZÜRICH Mit Jahresbeginn hat die Schober-Direktmarketing AG, Zürich, das in den Niederlanden führende Business-to-business Direktmarketing-Unternehmen Vierhand übernommen. Vierhand ist seit 1952 im Direktmarketing tätig und verfügt über die größte niederlä

[803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Coup im Versicherungsmarkt

Universalversicherer Aegon startet mit Megamedienauftritt in Deutschland / Dialogorientierte Kampagne in TV und Anzeigen

DÜSSELDORF Mit einem Marketingpaukenschlag startet die niederländische Versicherung Aegon in Deutschland. Geschätzte 35 Millionen Mark fließen im ersten Geschäftsjahr in die Einführung des Direktproduktes Moneymaxx - einer Mischung aus Aktienanlage und fo

[4156 Zeichen] € 5,75

 
weiter